Brauche dringend Hilfe

Hatte letzte Woche schon mal geschrieben wegen eines drohenden vorzeitigen Eisprunges, Lh war bei 22 oder 21, das war am 6. Stimu Tag, auch das Progesteron war erhöht, sollte dann direkt Orgalutran spritzen und am Abend nochmal.
Habe heute auf eigene Faust Blut abgenommen, da die Kontrolle trotzdem erst morgen ist. Lh bei 3,36 und Progesteron bei 2,56. Heißt das das der Es schon war. Es fühlt sich auch alles so an.
Habe dann bei meinem behandelnden Arzt angerufen, dieser wurde nur böse und meinte er wäre der Arzt und ich müsse ihm schon vertrauen... Jetzt steh ich hier und bin total verzweifelt...

1

Hallo, ich kenne mich mit LH Werten nicht aus. Ich weiss nicht, ob man da (mit den Medikamenten) anhand der Basaltemperatur ne Aussage machen könnte...Wann hast du den Termin beim Arzt? Nur dann wirst du es sicher wissen...aber ich verstehe wie du dich grad fühlst. Ich hatte auch einmal 3 Folis (für mich viel) und dann sind 2 vorzeitig gesprungen...das war echt hart. Jedenfalls bleib positiv, vllt. weiss es der Arzt wirklich besser.

3

Ich habe morgen einen Termin zum Sono. Ich bekomme bestimmt kein Auge zu...

Vielen Dank fürs Mitfiebern.

Vielleicht findet sich noch jemand der in der ähnlichen Situation war

2

Hallo liebe Mimi,

Deine Sorge kann ich gut nachvollziehen. IN einer ICSI Behandlung war bei mir größte Follikel 3,2 cm groß. An die progestoron, LHwerte erinnere ich mich leider nicht mehr. Ich hatte Angst aufgrund der Follikelgrösse, dass es zu vorzeitugem Eisprung kommen könnte. Es ist aber alles gut gegangen am 11.tag hatte ich dann die Punktion von 16 Follis.
Viel Erfolg und alles Liebe

4

3,2 das ist ja riesig. Und hat die Eizellqualität Darunter gelitten?

Auch vielen Dank für deine Antwort

5

Nein, gar nicht. Von 16 Eizellen haben sich 14 befruchten lassen und 11 haben sich weiter entwickelt( mit 41 Jahren ist das kein schlechtes Ergebnis). Ich hatte auch keine ÜS. In diesem Versuch blieb ich auch schwanger. Leider ging unsere Kleine In der 13. Woche.

Ganz viel Glück für morgen und alles Liebe