1. Folli TV

Huhu ⛄

Da die ein oder andere um eine Rückmeldung nach dem Folli TV gebeten hat mache ich daraus dann doch mal einen extra Beitrag.🙂

Beim letzten Termin in der Kiwu Klinik im Dezember hatte man mir Blut abgenommen. Mein Amh ist von 1,13 auf 0,76 gesunken.😬

Der Arzt erklärte mir dann, dass wir nun mal gucken müssen wie ich überhaupt auf die Stimulation nun anspreche, weil der Amh ja doch arg gesunken ist. Ich war bei den vorangegangenen ICSIs immer eine Kandidatin mit 6-8 Follikeln (zuletzt rechts 5, links 3).
Er erwartete daher nun nicht viel, aber versuchte mir Mut zu machen.

Also ab auf den Stuhl....
Überraschung: rechts 8 Follikel....links 7 Follikel. Die Größten bei 13mm, der Rest aber auch gut dabei. 💪

"Vergessen Sie das mit dem Amh Wert. Das sieht ja derzeit besser aus als bei den ICSIs zuvor" 😄

Also werde ich jetzt schön weiter brüten 🐔 und Freitag geht's dann zum 2. Folli TV.
Punktion wird Mitte nächster Woche sein.

Ich hoffe einfach, dass wir nun mal mehr "ernten" können, die Richtige 🐣 dabei ist und wir noch was einfrieren können für ein Geschwisterchen🍀
(Ja, jetzt will ich mal alles haben 😉 )

Liebe Grüße
Regenbogen 🌈 mit ⭐⭐⭐

1

Hallo liebe Regenbogen,

ich lese hier im unterstützten Kiwu Forum meist nur noch still mit.

Ich freue mich sehr für dich/euch, dass es trotz geringeren AMH eine bessere Ausbeute geben wird. 💪🏻 Habt ihr denn zu den anderen Versuchen was an der Stimulation geändert?
Und ich finde gut, dass du so positiv an die Sachen rangehst. Es wird bestimmt die richtige EZ dabei sein 🍀😃

Drück euch ganz fest die Daumen für den Versuch ✊🏻✊🏻🌈

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 28+4

3

Danke ☺️

Ich bin nach der Todgeburt von Folio zu Tetesept Femi Baby gewechselt und nehme seitdem zusätzlich Ubiquinol.
Allerdings weiß mein Arzt davon nix 😅

Keine Ahnung ob es nun daran liegt. Hatte so viel zum Thema Ubiquinol gelesen und dass das gut fürs Herz sein soll, dass ich dachte es kann nicht schaden. 🤷🏼‍♀️ Immerhin habe ich zwei Kinder spät verloren wegen Herzfehlern und vor kurzem wurden auch bei mir zwei kleine Löcher festgestellt. (Allerdings gibt's genetisch keinen Zusammenhang zwischen den Herzfehlern. Es war laut den Ärzten "Pech" ).

Ich wünsche dir noch eine entspannte Kugelzeit 🍀

5

Das tut mir unendlich leid. 😢 Die letzte Totgeburt von Cookie habe ich noch mitbekommen. 👼🏻 Da war ich ja schon ins Schwangeren Forum gewechselt. Ist den bei den genetischen Untersuchungen noch etwas herausgekommen? Oder war das jetzt zweimal "Pech"?
Ich drück euch wirklich so so so sehr die Daumen, dass ihr im Spätsommer/Herbst endlich ein gesundes Baby im Arm halten dürft und du wieder bald zu uns ins Schwangeren Forum wechseln kannst. 😘

weitere Kommentare laden
2

Wie schön, liebe Regenbogen!
Ich drücke dir soooo fest die Daumen, dass diese ICSI erfolgreich ist und du in diesem Jahr endlich ein lebendiges kleines Wunder im Arm halten darfst!
✊💪🍀🌈

4

Vielen lieben Dank 😘
Ich hoffe bei dir/euch ist soweit alles gut!? 🍀

6

Ja, danke, dass du fragst. Ich hatte heute Vorsorge (10+5) und es gab noch Herzschlag und das kleine hat kräftig gestrampelt. Das war ein schöner Moment. Es ist immer noch so unwirklich, dass da wieder ein kleiner Mensch wächst und die Angst überwiegt noch die Freude.

weitere Kommentare laden
8

Das sind doch schon mal sehr, sehr gute Neuigkeiten.
Ich hab doch gesagt: 2021 wird unser Jahr werden und die Viren werden hier nur so explodieren :-)
Ich drücke die Daumen, dass die Follis alle schön weiter wachsen #klee

10

Du sagst ja immer man soll optimistisch sein.
Ich versuch's einfach mal 😅

15

Ich meinte natürlich, den jetzigen Verlauf..
Das Erlebte tut mir unendlich leid.. den Schmerz kenne ich zu gut. Ich bin auch die Mama vom Sternebabys..

weiteren Kommentar laden
13

Das klingt super Regenbogen.
Schön weiter brüten 🐔
Da wird bestimmt das richtige Ei dabei sein.
Liebe Grüße und weiterhin viel🍀

20

Ich hoffe es ✊🍀

14

Hallo, :)

das hört sich ja total prima an, wahnsinn. :) Das hört sich nach einer richtig guten Ausbeute an.

Ich wünsche dir eine tolle Ausbeute & das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. 🍀🙂

Würd mich freuen, wenn du am Freitag nochmal schreiben würdest wie der Folli TV war.

Alles Liebeee 😊

16

Sehr schöne Nachricht. Bei der ausbeudete steigt die Hoffnung und ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🤞

17

Das hört sich super an, liebe Regenbogen 😀 eine ganz tolle Ausbeute 👍

Daumen sind weiter fest gedrückt 🍀❤️🍀❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

18

Was für eine tolle Ausbeute🍀 ich drück dir ganz fest die Daumen für ein kleines Wunder ! ❤️🍀

21

Hallo liebe Regenbogen, ich bin ganz neu dabei und genau soweit wie du. 😊 Hatte heute auch meinen ersten Folli-TV und am Freitag den 2. PU ist dann für Anfang nächster Woche geplant. Ist das aufregend!

22

Und, wie lief es? 🙂

24

Es waren ca. 10 Follis zu sehen, jeweils um die 12mm. Hoffe, sie entwickeln sich gut weiter. 😊 hab da leider noch keine Erfahrungen...