Mutmach Post und Viren

Hallo,

Ende 2017 haben wir endlich die Ursache gefunden, warum es bei uns auf natürlichen Weg nicht klappt schwanger zu werden.
Mein Mann hat ein sehr schlechtes Spermiogramm. Für uns ist eine Welt zusammen gebrochen!

Im Juli 2018 hatten wir unsere erste ICSI, im April 2019 kam unsere Tochter zur Welt. Leider hatten wir nichts zum einfrieren übrig, deshalb starteten wir im Oktober mit der 2. Icsi, mit noch schlechterem Spermiogramm. Jetzt bin ich in der 15. Schwangerschaftswoche! Ich kann es immer noch nicht glauben, dass wir soviel Glück haben!
Dieses Mal haben wir auch noch 3 Eisbärchen übrig, schauen wir mal, obs noch ein Geschwisterchen gibt!

Ich möchte euch Mut mit unserer Geschichte machen! Manchmal habe ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich eure Posts lese. Ihr habt schon so viel mehr durchgemacht und ihr hättet es auch so sehr verdient!

Haltet durch und glaubt an Euch und Euer Wunder!

1

Na da ging's ja bei beiden ICSIs sehr fix bei euch 👍
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🍀

Viele Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐

2

Hi, ich kann dich verstehen. Auch ich bin darüber traurig, wie lange manche Pärchen immer und immer wieder mit neuer Hoffnung versuchen und viel Geld reinstecken.
Auch wir gehören zu den "glücklichen", bei uns hat es im dritten ICSI Versuch geklappt.
Klar war ich auch down, besonders im zweiten Versuch, aber es ist einfach kein Vergleich.

Ich wünsche mir sehnlichst für alle, die lange probieren, endlich schwanger werden und auch ein oder mehrere Babys in Armen halten dürfen. #klee#herzlich

Liebe Grüße
28. SSW#verliebt#huepf