Hula hoop bei Kinderwunsch 🙃

Thumbnail Zoom

Hi ihr lieben 💕
Gibt es hier vielleicht auch die eine oder andere die dem,, Hula Hoop Wahn" verfallen ist? 😅
Meine Frage bezieht sich speziell auf die fruchtbaren Tage und die Einnistung 😊
Der Reifen wiegt 1,5 Kg und ist ein toller sportlicher Ausgleich zum tristen Alltag 👍könnte es schaden diesen zu nutzen?
Möchte einer evtl. entstehen Einnistung nicht schaden 🤔

LG Jessy mit ⭐⭐⭐im ❤️

4

Also wenn du unter Stimulation die Eierstöcke merkst, wirst du es von selbst lassen.

Ansonsten ist das alles piep egal ;-)
Hula Hoop ist kein Verhütungsmittel und wird es auch nicht werden.
🤪
Zudem ist der Reifen primär in der Taille. Da ist keine Gebärmutter.

Und: der Embryo ist so klein, dass du ihn mit bloßen Auge nicht sehen kannst.
Nimm mal ein winziges Sandkorn und stecks in eine Grapefruit (deine Gebärmutter) Mitten in das Fruchtfleisch.
Diese packst du nun in eine Melone (dein Körper) Mitten ins Fruchtfleisch.
Und jetzt lass denn Ring um die Melone kreisen. In der die grapefruit mit dem Sandkorn ist...

Was wird passieren?

... 😉 Nichts

7

😀👍Guter Vergleich, so hatte ich es noch gar nicht betrachtet 😅👍
Vielen Dank für deine Antwort, dann mache ich fröhlich bis zur nächsten Stimu weiter 😊

1

Hey. Ich hab mir den Reifen auch bestellt und warte noch darauf. Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es schaden könnte bzw. hab ich darüber auch nicht nachgedacht und werde ihn benutzen. LG

8

Ist ein toller Ausgleich zum Alltag, macht Spaß und bringt auch was 😀👍

2

Zumindest unter Stimu würde ich es lassen, dadurch sind die Eierstöcke vergrößert und es besteht die Gefahr, dass sie sich verdrehen bei plötzlichen Bewegungen.

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Vielen Dank für deinen lieben Rat liebe Luthien 🥰
Bin zur Zeit leider noch nicht wieder im Stimu Zyklus, voraussichtlich beginnen wir wieder Ende des Monats😊
Dann werde ich noch etwas die Zeit nutzen und die Hüfte schwingen 😀

3

Hallo Jessy,

ich habe Hula Hoop nur in den Pausenzyklen gemacht und ab Stimu bis zum SST sein lassen. Wie Luthien schrieb, hatte ich Sorge um meine Eierstöcke und nach Transfer wollte ich nichts riskieren. Da mein SST dann positiv war, werde ich wohl erst wieder ab Juni damit starten. Ich würde ansonsten einfach mal bei FA oder in der Kiwu nachfragen.

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 29+5

6

Vielen Dank für deine Antwort 😊
Werde dann ab Stimu auch nicht mehr Hula Hoop machen.
💖Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊wünsche dir eine weiterhin schöne Kugelzeit 🍀😊