Und jetzt ist die gmsh mies... Mal was neues

Ich habe eigentlich nur keine Eileiter und einen niedrigen amh (0,28-0,44)

Heute US an Tag 7.
Für Icsi naturelle.
Immer, wirklich immer habe ich eine perfekte gmsh. "Wie im Lehrbuch" "Bilderbuch". Sie Ärzte sind immer begeistert und ich wurde schon einer Azubi gezeigt...
Es ist immer super.

Heute das schlimme Ergebnis.
... 2,9 cm...
Transfer nach Punktion nahezu ausgeschlossen
Follikel beide sehr gut.
17mm und 15mm

Es wird wohl eingefroren...
Wenn überhaupt was drin ist.
Und dann einen Monat später Transfer.

Habe noch progynova bekommen.
Und trinke verzweifelt himbeeetee. Lächerlich...
Warum immer was neues...
Das war noch nie meine Sorge...
Verstehe die Welt nicht mehr.

1

Oh, so ein Mist 🙄

Du meinst aber wahrscheinlich 2,9 mm, oder? cm wäre irgendwie noch erschreckender.

Vielleicht ist dir die Entscheidung mit dem Impfen aber auch abgenommen und es soll so sein.

Weiter alles Liebe, so oder so🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

2

🤪
Ja mm...

Ixh zieh jetzt durch
Ich geh dann auch nicht zum impfen.
Frieren wir ein, zieh ich im Zyklus drauf direkt durch. Also kryo natürlich.

Sind die Follikel leer, mach ich nächsten Monat sofort weiter
Mir reicht es

3

Das finde ich richtig 💪

Für mich geht Kiwu auch klar vor Impfen (wobei sich bei mir die Frage aktuell nicht wirklich stellt, ich stehe ziemlich weit hinten an)

4

Versuch mal L-Arginin (6g pro Tag) und Granatapfel (frisch oder den Muttersaft). Hat bei mir Wunder gewirkt

5

Das ist ja gemein, ich hoffe, die Ausbeute ist dann wenigstens qualitativ in Ordnung...

Du kannst dich nur damit trösten, dass es inzwischen auch Berichte gibt, dass Kryo eigentlich besser ist, weil sich die Frau von der Stimulation erholt hat.

Alles Liebe

6

Ich habe fast keine Medikamente genommen.
2*1 letrozol plus lediglich zweimal 75 ie menogon.
Dann orgalutran und ovitrelle.

Aber im Vergleich zu sonst 300 ie pergoveris teils bis zt 16...