🌞Hibbelpost am Sonntag🌞

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.

Wir haben heute einfach mal die Rollos runtergemacht und sehr lang geschlafen...also...wir sind dann jetzt fertig mit Frühstücken. 😅
Morgen habe ich dann Geburtstag...ein nicht so schöner Tag. Der Vorteil der jetzigen Situation ist, dass ich zu Hause keinen Aufmarsch an Besuchern erwarten muss.

Was liegt bei euch an diesem sonnigen Sonntag an?

LG von meinem Lieblingsplatz auf der Couch🛋🙋‍♀️

1

Hallöchen 🙋🏼‍♀️
So ein Couchtag ist auch mal schön 😃

Bei uns hat es ordentlich geschneit und wir treffen uns gleich mit ner Freundin zum spazieren. Aber ansonsten lassen wir auch recht entspannt die Woche ausklingen.

Für welches Buch hast du dich denn gestern entschieden?

Kiwu technisch steht bei uns erst im Februar der Kryoversuch an. Also ist es da im Moment bei uns auch recht entspannt!

Schönen Sonntag 😊

2

Hallo Lotta,
Ich habe mich für das Buch "die ewigen Toten" von Simon Beckett entschieden, der schreibt gute Thriller.

Bei mir ist Zyklus technisch auch nichts spannend. Wir können durch die Quarantäne erst Ende Januar/ Anfang Februar wieder starten.
Schieß ein schönes Schneefoto für mich, bei uns ist nichts mehr und wir dürfen ja noch nicht raus😒🙋‍♀️

11

Ich habe den Hibbelpost völlig verpasst 🙈 Wollte aber noch fragen welches Buch es nun geworden ist 🙂

3

Huhu,

wir haben heute auch schön ausgeschlafen und danach gemütlich gefrühstückt.

Auf dem Rückweg vom Bäcker habe ich noch eine große Runde durch den Park gedreht. Heute Nacht hat es ordentlich geschneit und es war alles so schön weiß #verliebt.

Ansonsten steht bei uns außer couching heute nicht sonderlich viel an. Vielleicht nehme ich nachher noch ein Entspannungsbad.

Hoffe du hast trotz allem morgen einen schönen Geburtstag und machst das Beste draus :-)

6

Hey Emilia,
Das hört sich gut an. Wir gehen heute Abend auch noch gemütlich in die Wanne.😊
Freundinnen von mir haben am Freitag und gestern schon Geschenke an der Haustür für mich abgegeben und ich freue mich schon riesig aufs Auspacken. Außerdem darf ich morgen das erste Mal das Haus verlassen, auch wenn es nur die Fahrt zum Hausarzt ist.

10

Das ist aber wirklich sehr süß von deinen Freundinnen! Da wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Auspacken. Zum Glück nur noch 1x schlafen und dann ist es schon soweit :-D

4

Hallo!

Ich sitze auf dem Sofa und häkle die größte Decke die ich je gemacht hab für ne Freundin. Dein Zitat ist perfekt genauso ist es!

Ich wünsche döruch einen tollen Sonntag.

7

Hallo Preiselbeertorte,
Das klingt nach viel Arbeit. Ich hoffe deine Freundin freut sich sehr darüber. Ich hab mal versucht zu stricken,aber irgendwie habe ich immer maschen vergessen 🙈 es war dann immer was mit Lochmuster😅
Dir wünsche ich noch viel Spaß 🧶🪡

9

Die Decke ist tatsächlich viel Arbeit hab ausgerechnet dass es ca. 40 Std Arbeit sind (ohne aufmachen und korrigieren). Aber sehr meditativ.
Ich hab am Anfang gestrickt, find häkeln aber einfacher. Ich bewundere Strickkünstler.

5

Guten Morgen, Fatima.

Ich war schon seit 10 Uhr bei meiner Omi. Die Kartons in der neuen Wohnung müssen ja ausgepackt werden und obwohl Sonntag ist, hab ich ihr noch die Bücherregale an die Wand gebohrt. Sonst kommt sie gar nicht voran. Aber es kamen keine Beschwerden ;-)

Mein Mann kam dann mit Kuchen und jetzt couchen wir, bis ich irgendwann Abendessen mache. Da sich gestern schon der Muskelkater angebahnt hat, wird das Weihnachtsessen aufgetaut: Reh, Serviettenknödel, Rotkohl #herzlich

Um 18 Uhr wird dann Ovitrelle gespritzt und vielleicht lassen uns meine Muskeln auch noch ein paar Bienchen setzen. Sonst eben morgen und Dienstag Früh. Waren ja auch die letzten Tage schon fleißig #sex

Ein wunderbarer Spruch übrigens, und sehr wahr!!

LG,
Kathy

8

Huhu Schnatti,
da warst du aber fleißig dieses Wochenende. Ich hoffe es war nicht all zu stressig für dich gestern.
Dann wünsche ich dir noch einen ruhigen Nachmittag und viel Erfolg 🐝🍀