Überstimulation... immer Schmerzen und Wasser?

Hallo,

bin PU+16 TF+11.
habe seit TF+8 einen blähbauch, aber ohne schmerzen und auf der Waage auch nur ein paar hundert Gramm mehr.

Kann das eine Überstimulation sein oder geht diese immer mit Wasser (also Gewichtszunahme) und schmerzen einher?
Habe morgen erst Bt und will vorher nicht testen...
frage mich nur, warum ich diesen aufgeblähten Bauch habe 🤷🏻‍♀️🙈!

1

Hallo,
nimmst du Progesteron ein? Ich habe leider auch diesen Blähbauch und führe das darauf zurück (bin TF+3).
Mir hilft Fenchel-Kümmel-Anis-Tee etwas. 😊
LG

2

Ja utrogest.

Aber der blähbauch kam erst An TF+8 oder 9.
und ich nehme das schon seit PU.
Kann es denn sein, dass der blähbauch erst 2 Wochen nach PU kommt?

3

Der Blähbauch kann auf jeden Fall von einer leichten Überstimulation kommen, oder aber auch wie meine Vorrednerin vom Progesteron... hast du schon getestet? 😻

4

Nein traue mich nicht🙈

Beim letzten Versuch (ICSI) hab ich duphaston genommen und schon an TF+7 kam die mens 🤦🏻‍♀️
Dieses Mal nehme ich utrogest und bisher keine Blutungen, dafür aber seit heute Nacht immer mal wieder unterleibschmerzen. Fühle mich aber ansonsten komplett unschwanger.
Keine Übelkeit, keine empfindlichen Brüste! Nix bis auf den leichten Blähbauch.

6

Hey, also immer wenn ich nicht schwanger war, hatte ich übelste Brustschmerzen, Übelkeit hab ich mir auch eingebildet 😂 jetzt wo ich schwanger bin, kam die Empfindlichkeit der Brust so ab 5. SSW und Übelkeit erst ab Ende 7. SSW - das heißt also gar nichts 😂

Ich hatte laut US immer Wasseransammlung im Bauchraum, einmal stark mit Schmerzen, einmal nur mit Blähbauch... Nur bei krasser Überstimulation hast du literweise Wasser im Bauch, dann auch mehr Gewicht.. bei leichter Überstimulation sind das ein paar hunder Gramm, die merkt man doch nicht auf der Waage

weiteren Kommentar laden