wachstum Follikel

Hallo ihr lieben

Nachdem wir gestern kontoll US hatten ( Tag 8 ) waren wir ein wenig frustriert.
Es sind nur 3 Follikel da aber alle um die 10 mm.
Diesen Zyklus haben wir es mit Letrozol probiert.
Nun müssen wir morgen erneut zum US.
Seit gestern spritze ich noch Ovaleap 50 IE

Wie schnell wachsen denn nun follikel unter Ovaleap ?

Was kann ich zusätzlich noch machen / nehmen , damit die kleinen Biester schneller wachsen ?
Die Ärztin sprach gestern schon von aufgeben.

Dies möchte ich allerdings nicht.

Nach dem letzten Clomi Zyklus hatte ich eine Zykluslänge von 39 Tagen.
Sonst konnte ich auch nach dem Pergoveris den Wecker danach stellen.

Es ist unser 3. und vorerst letzter Versuch.

Im ersten Zyklus hatten wir mit Pergoveris 2 Follikel - 1 Eizelle und Transfer an Tag 4.
225 IE Pergoveris von Tag 3- 8
Tag 9 ausgelöst und Tag 11 Punktion
Follikel bei 22 mm


Im 2 Zyklus hab ich dann Clomi genommen von Tag 3 - 7
und ab Tag 9 dann 75 IE Pe3rgoveris dazu.
2 Follikel
Tag 12 ausgelöst und zur Punktion waren beide Follikel weg.

1

Huhu,

für ZT 8 finde ich 10 mm vollkommen normal. Sie könnten schon an ZT 12/13 reif genug zum Auslösen sein, wenn es ein paar Tage länger dauert, wäre aber auch nicht schlimm ☺️

Follis scheinst du generell wenig zu haben, dafür ist bei wenigen die Qualität häufig besser. Es muss immer nur die eine richtige Eizelle dabei sein.

Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ja ich habe immer wenige follis.

Das finde ich ja noch nicht mal so schlimm.
Denn wie du sagst , es brauch nur eine richtige.

trotzdem ist es frustrierend , vorallem da ich das Gefühl habe , dass es denen in der
Klinik egal ist.
Sie würden für ein EI nicht punktieren bla bla bla.

Egal , wir hoffen nun das bis Montag zur Punktion noch alle Follis da sind und die 3 kleinen einfach noch weiter wachsen.