Heute Transfer

Guten Morgen ihr Lieben,

liege seit 3 Stunden wach im Bett vor Aufregung. Es ist unser erster TF heute. Ab 7 Uhr sollen wir auf Bereitschaft sein und um 8.30 Uhr anrufen zwecks Uhrzeit heute. Wir haben nur einen Tag nach PU erfahren, dass es 5 von 18 geschafft haben befruchtet zu werden. Seitdem keine Info mehr bekommen wie die Entwicklung lief. Wurdet ihr täglich informiert oder habt selber angerufen? Gestern habe ich es mal versucht, aber wurde dann nicht mehr angerufen, obwohl man mich auf die Rückrufliste gesetzt hat.
Bin etwas verunsichert und hoffe dass es eine bis heute geschafft durchzuhalten und eine schöne Blasto geworden ist.

1

Bei uns wird nur am Tag nach der Punktion angerufen falls was ist.
Sonst nicht.

Nach der Punktion gibt es den Transfertermin und wenn dann am nächsten Tag keiner anruft, fährt man wie vereinbart hin.

Wird bei euch schon alles gut sein. 😉

12

Danke :) man macht sich beim ersten Mal iwie ein wenig mehr gedanken wie alles abläuft :)

14

Hat denn alles geklappt?

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen,

uns wurde auch nur mitgeteilt wie viele sich befruchten ließen und wann der TF stattfindet.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, wir können dann gemeinsam hibbeln, haben morgen TF 😁
Alles Liebe 🍀🍀🍀

10

Huhu :) Danke für deine Antwort. ich drücke dir /euch fest die Daumen für den TF morgen mit einer wunderschönen Blasto :) Dann hibbeln wir zusammen :)

3

Hallöchen Guten Morgen, ich wurde nach der Punktion drüber informiert wie viele es waren und ich war reichlich bestückt mit 22 Eizellen...weil ich dann überstimmuliert war haben wir 1 Zyklus gewartet und dann einen künstlichen gemacht...

Wünsche dir alles Gute und ich drücke dir die Daumen...🥰

11

dankeschön :) wie weit bist du denn gerade? :)

17

Ich habe schon entbunden...meine kleine süße Maus ist jetzt 6 Monate alt...habe dir von meiner Erfahrung berichtet weil es auch viele Wunder gibt und davon habe ich zwei...die große ist schon 4...Um die Wartezeit zu verkürzen gebe ich dir den kleinen Tipp Orakel zu machen...ich war auch voller Vorfreude und Aufregung das ich es machen musste und habe an TR+5 angefangen und an TR+7 habe ich einen Frühtest gemacht....

4

Hallo meine Liebe,

Wünsche dir gleich viel Glück 🍀👍🏻 Denke an euch!

Man hat uns 1 Tag nach der PU angerufen um mitzuteilen, wie viel befruchten wurden und wann der TF Termin ist. Und man würde sich melde, falls was ist.
Wenn die sich nicht gemeldet habe bis heute, wann ist es ein gutes Zeichen 😊
Aber klar, ich kann dich verstehen- man sitzt auf heißen Kohlen 😅

5

Oh mein gott wir haben 4 blastos und davon einen 100% in top top top Qualität der mir gleich eingesetzt wird. Die Ärztin geht zu 99% aus das ich schwanger werde. Ich bin so happy

6

Wow, das hört sich super an!
Mein Glückwunsch 🍾 🥰😍😍😍
Tolle Nachrichten!!!
*fühle dich gedrückt*

13

es gibt natürlich keine Garantie und eine so hohe Wahrscheinlichkeit kann niemand geben. aber es ist ihre persönliche Einschätzung :)

7

Meine alte Kiwu-Klinik hat nur direkt nach der PU mitgeteilt, wie viele Eizellen entnommen werden konnten. Termin zum TF wurde direkt vereinbart. Sie hätten sich nur gemeldet, wenn etwas nicht passt.

Meine neue Kiwu-Klinik ruft auch immerhin einen Tag nach PU an und teilt mit, wie viele befruchtet wurden. Termin zum TF wurde auch direkt vereinbart.

Tägliche Updates kenne ich nicht. Es gibt wohl Praxen, bei denen man sich selbst online über den Stand informieren kann.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Oki dann ist das wohl auch normal:))
Omg ich bin so happy❤❤

9

wir werden auch nie informiert. Befruchtungsrate und dann erzählen sie uns am Tag des Transfers noch was zur Entwicklung. Ist also nicht ungewöhnlich.

Viel Glück heute !!#klee

15

Dankeschön <3 wie weit bist du momentan? hab gerade ein gehirn wie ein sieb :)

16

Bei uns wird man nach der PU über die Anzahl der Eizellen informiert, an PU+1 über die Befruchtungsrate. Wenn man den Transfer an PU+3 möchte, dann erfährt man auch direkt den Termin.
Bei Blastokultur erhält man an PU+3 nochmal einen Anruf, erfährt den aktuellen Entwicklungsstand und erhält den Termin für PU+5.

Alles Gute für deinen Transfer 🍀