đŸ’ȘHibbelpost am Sonntag đŸ’Ș

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben.
Wir haben seit gestern unseren grĂ¶ĂŸeren Neffen zu Gast. Er wollte schon die ganze Zeit zu uns und war sehr traurig, dass er nicht durfte. Wir werden jetzt eine Runde im Tierpark mit ihm drehen.
Und nÀchste Woche wird dann mit Elan in den neuen Versuch gestartet.

LG von der motivierten Fatima

1

Ooohhh der Spruch mit dem GĂ€nseblĂŒmchen ist wirklich sehr schön und ergreifend irgendwie đŸ„°

Viel Spaß mit deinem Neffen, bei uns hier ist ganz schlimmes Sauwetter da kann man nicht ausgehen.

Bin heute PU+7 TF+2 im Kryozyklus und will eigentlich nur noch wissen ob ich die Medis absetzten kann (aktuell tĂ€glich 3 Spritzen) weil der Versuch ist abgeschrieben. Werde aber bis PU+10 warten bis ich dann alles absetze. Wir werden dann hoffentlich direkt in die ICSI starten dĂŒrfen.

Einen schönen Sonntag an alleđŸ€—

18

PU+7 ist doch noch mega frĂŒh đŸ€”
Wieso willst du denn schon aufgeben?

Ich war gestern an PU+10 so down, weil ich da beim letzten Mal schon positiv getestet hatte.
Aber PU+7/TF+2?

19

Ja ich weiß da kann noch gar nix positiv sein weil die Einnistung noch im Gang ist oder wĂ€re aber ich glaube da nicht dran weil ja die Schleimhaut nicht optimal war und ich hab Angst vor EnttĂ€uschung....es wĂ€re ein Wunder, wir haben zig Diagnosen....hyperaktives Immunsystem, fehlende Kir Gene, HLA sharing, Gerinnungsproblematik usw....heute ist kein guter SternschnuppentagđŸ˜„

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail Zoom

Den Spruch hab ich mir auch schon oft gesagt....

Hab heute (PU+11/TF+6) wieder negativ getestet. Ich hake diese ICSI fĂŒr mich ab.
Mit Blastos habe ich irgendwie kein GlĂŒck....

Wir essen jetzt ein SpĂ€taufsteher-FrĂŒhstĂŒck und machen das Beste aus dem Tag ☀

Liebe GrĂŒĂŸe
Regenbogen mit ⭐⭐⭐

3

Oh mein Gott. Da ist ne schattenhafte zweite Linie. Wollte gerade den Test wegwerfen 😳

4
Thumbnail Zoom

🙈

weitere Kommentare laden
16

Huhu :)

Ich bin heute genau wie regenbogen2020 ja PU+11 und TF+6. Ich hatte heute morgen einen Àhnlichen schwachen Schatten auf dem Test und bei mir war heute auch schon Bluttest...

hcg Wert ist bei 13.2, das ist niedrig, aber in der Norm knapp (8-35) ist der Normwert. Weiß also nicht genau, wie doll ich mich freuen darf :)

Aber es ist der erst leicht positive Test seit 2 Jahren, allein darĂŒber kann ich mich schonmal freuen :)

17

Du hast schon das Ergebnis vom Bluttest? Wow.
Ein einzelner Wert sagt ja erstmal nix aus.

Ich hatte bei meiner Schwangerschaft mit Cookie an PU+12 einen Wert von 31. Da waren die Ärzte auch zurĂŒckhaltend.

26

Dann sag ich dich schon mal vorsichtig herzlichen GlĂŒckwunsch luzrodrigez zum 1.Etappenziel und weiterhin viel Erfolg. 🍀

20

Hallo Ihr Lieben,
ich wĂŒnsche Euch allen einen schönen Sonntag ❄ Bei uns war es heute Morgen tatsĂ€chlich auch wieder weiß ⛄ Der Spruch ist wirklich sehr schön. Das Durchhalten kostet schon viel Kraft. Mir reicht's aktuell auch so mehr oder weniger. Wir haben auf die Nachricht gewartet, dass unsere Spenderin mit der Stimu angefangen hat, und bekommen stattdessen die Nachricht, dass sie ganz frisch schwanger ist. Das war im ersten Moment schon ein Schock 😱 Nun heißt es wieder: WARTEN. Alles Gute fĂŒr alles, was bei Euch ansteht 🍀🍀🍀

27

Oh nein abcd2019, fĂŒhl dich feste gedrĂŒckt. Ich hoffe, dass recht schnell eine neue Spenderin gefunden wird.🍀

28

Vielen Dank 😘 Wir hoffen das auch, zumal es eine offene Spende sein soll. Aber ich will mal zuversichtlich bleiben 🙂

weitere Kommentare laden