💪Hibbelpost am Sonntag 💪

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.
Wir haben seit gestern unseren größeren Neffen zu Gast. Er wollte schon die ganze Zeit zu uns und war sehr traurig, dass er nicht durfte. Wir werden jetzt eine Runde im Tierpark mit ihm drehen.
Und nächste Woche wird dann mit Elan in den neuen Versuch gestartet.

LG von der motivierten Fatima

1

Ooohhh der Spruch mit dem Gänseblümchen ist wirklich sehr schön und ergreifend irgendwie 🥰

Viel Spaß mit deinem Neffen, bei uns hier ist ganz schlimmes Sauwetter da kann man nicht ausgehen.

Bin heute PU+7 TF+2 im Kryozyklus und will eigentlich nur noch wissen ob ich die Medis absetzten kann (aktuell täglich 3 Spritzen) weil der Versuch ist abgeschrieben. Werde aber bis PU+10 warten bis ich dann alles absetze. Wir werden dann hoffentlich direkt in die ICSI starten dürfen.

Einen schönen Sonntag an alle🤗

18

PU+7 ist doch noch mega früh 🤔
Wieso willst du denn schon aufgeben?

Ich war gestern an PU+10 so down, weil ich da beim letzten Mal schon positiv getestet hatte.
Aber PU+7/TF+2?

19

Ja ich weiß da kann noch gar nix positiv sein weil die Einnistung noch im Gang ist oder wäre aber ich glaube da nicht dran weil ja die Schleimhaut nicht optimal war und ich hab Angst vor Enttäuschung....es wäre ein Wunder, wir haben zig Diagnosen....hyperaktives Immunsystem, fehlende Kir Gene, HLA sharing, Gerinnungsproblematik usw....heute ist kein guter Sternschnuppentag😥

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Den Spruch hab ich mir auch schon oft gesagt....

Hab heute (PU+11/TF+6) wieder negativ getestet. Ich hake diese ICSI für mich ab.
Mit Blastos habe ich irgendwie kein Glück....

Wir essen jetzt ein Spätaufsteher-Frühstück und machen das Beste aus dem Tag ☀️

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐

3

Oh mein Gott. Da ist ne schattenhafte zweite Linie. Wollte gerade den Test wegwerfen 😳

4
Thumbnail

🙈

weitere Kommentare laden
16

Huhu :)

Ich bin heute genau wie regenbogen2020 ja PU+11 und TF+6. Ich hatte heute morgen einen ähnlichen schwachen Schatten auf dem Test und bei mir war heute auch schon Bluttest...

hcg Wert ist bei 13.2, das ist niedrig, aber in der Norm knapp (8-35) ist der Normwert. Weiß also nicht genau, wie doll ich mich freuen darf :)

Aber es ist der erst leicht positive Test seit 2 Jahren, allein darüber kann ich mich schonmal freuen :)

17

Du hast schon das Ergebnis vom Bluttest? Wow.
Ein einzelner Wert sagt ja erstmal nix aus.

Ich hatte bei meiner Schwangerschaft mit Cookie an PU+12 einen Wert von 31. Da waren die Ärzte auch zurückhaltend.

26

Dann sag ich dich schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch luzrodrigez zum 1.Etappenziel und weiterhin viel Erfolg. 🍀

20

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag ❄ Bei uns war es heute Morgen tatsächlich auch wieder weiß ⛄ Der Spruch ist wirklich sehr schön. Das Durchhalten kostet schon viel Kraft. Mir reicht's aktuell auch so mehr oder weniger. Wir haben auf die Nachricht gewartet, dass unsere Spenderin mit der Stimu angefangen hat, und bekommen stattdessen die Nachricht, dass sie ganz frisch schwanger ist. Das war im ersten Moment schon ein Schock 😢 Nun heißt es wieder: WARTEN. Alles Gute für alles, was bei Euch ansteht 🍀🍀🍀

27

Oh nein abcd2019, fühl dich feste gedrückt. Ich hoffe, dass recht schnell eine neue Spenderin gefunden wird.🍀

28

Vielen Dank 😘 Wir hoffen das auch, zumal es eine offene Spende sein soll. Aber ich will mal zuversichtlich bleiben 🙂

weitere Kommentare laden