Blutung wo bleibst du ...

Hallo zusammen,
Es ist doch immer wieder zum kotzen ... hibbelt man, kommt das Biest und wenn man drauf wartet um mit Medikamenten anfangen zu können da kommt sie nicht ...

Ich hatte am 6.1 ne Gebärmutterspiegelung. Am 15. War ich zum us, da sagte der Arzt es war vor ca 2 Tagen ... Meine 2. Hälfte ist eigentlich IMMER 10 Tage. Heute NICHTs ... Noch nichtmal ein ziehen 🙄

Sorry fürs rumheulen ....

1

Hey,

Ich weiß genau wie es dir geht. Heute ist mein 32. Zyklustag und wenn ich mich nicht vermessen habe, befinde ich mich immer noch in der ersten Zyklushälfte :-( Will mit dem Start der Mens auch wieder mit dem Spritzen anfangen und bin gerade nur genervt.

Aber wenn du schon in der 2. Hälfte bist, kann es sicher nicht mehr lange dauern und du darfst bald wieder loslegen :-)

Alles Liebe

2

Hey,

Du hast es auf den Punkt getroffen! Ich warte auch auf meien Periode, um endlich mit der 2 ICSI anzufangen, aber nein! Kein Zeichen! :(. uff..
Drücke uns allen die Daumen, dass wir bald starten können.