Kennt ihr das??

Warteschleife zwischen TF und der Möglichkeit zu testen...
Mal denkt man sich „dieses Mal hat es geklappt, ich hab’s doch verdient und die Anzeichen sind da“ paar std oder auch schon Minuten später wieder diese negativen Gedanken. Diese Ungewissheit und schlechte Laune macht einen doch verrückt ☹️

1

Ich glaube, dass wir das alle kennen 😉
Wie weit bist du heute?

Liebe Grüße
Regenbogen (PU+11/TF+6) mit ⭐⭐⭐

2

Es ist doch so furchtbar...
PU+8/TF+3...

3

Ein bisschen Geduld musst du leider noch haben.
Der ganze Kiwu Weg besteht gefühlt nur daraus.
Hibbeln und Geduld haben.
Bei einer Schwangerschaft war ich zumindest nie entspannt 😕

4

Ja, absolut (seihe mein Post paar Minuten vor dir) 😩
...es ist ein Graus und wird gefühlt von mal zu mal schlimmer 😓
Dann kommt oft noch das schlechte Gewissen dazu, wenn ich meinen Bauch am TF nicht regelmäßig streichel oder mit einbilde, ich könnte mit meinen negativen Gedanken irgendwas beeinflussen 🙈...

5

Jaaaa..... Ganz schlimmes Gefühl.... Ich warte, hipple und leide mit euch 🍀❤️

Kopf hoch und irgendwie durchhalten! 🌻

TF +5🤭

6

Geht mir ganz genauso 🤗 heute TF+2. Hatte heute morgen schon eine kleine Nervenkrise, jetzt geht es wieder ☺️

❤️🍀❤️🍀❤️

7

Ich weiß nicht, ob es mich beruhigen soll, dass es selbst „alten Hasen“ so geht (allerdings, allein die Tatsache, dass es in dieser Thematik „alte Hasen“ gibt, macht mich traurig) oder beunruhigen 😬
...es wird allerdings scheinbar nie wirklich besser 😰

Alles gute und beste Wünsche für dich 🌈🌈🌈❤️❤️❤️

8

Dankeschön ☺️

Zwischendurch war es schon mal schlimmer, wahrscheinlich stumpft man irgendwann etwas ab 😅 und dass es so schwierig ist wie bei mir, ist doch eher eine Ausnahme 😬

9

Ich kann dich soo gut verstehen. :( Die Warterei macht einen wahnsinnig. Ich dachte immer, so bald der BT endlich mal positiv ist freu ich mich total und alles ist gut. Das warten danach für den 1 US ist, aber genau so schlimm wie, ob der Test positiv ist. Ich frag mich die ganze Zeit hat es sich weiterentwickelt, wird man im US dann überhaupt was sehen. Das macht mich fast wahnsinnig. Ich weiß, völlig bescheuert & man soll positiv denken. :) Ich wünsche allen die gerade in der Warteschleife sind, dass es geklappt hat oder klappen wird.🍀♥️
Wie weit bist du schon? :) Wir brauchen alle richtig starke Nerven.💪

10

Jaaaaa das Gefühl kenne ich zu gut ☹️ Es ist einfach nur schrecklich.... Ich warte auch sehnsüchtig darauf testen zu dürfen. Bin allerdings heute erst bei TF+1. Dauert also noch eine Ewigkeit.... Drücke uns allen die Daumen 🍀