Vorbereitung auf die 1.ICSI

Hallo Ihr Lieben #winke

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag #sonne

Wer von Euch steckt auch in den Vorbereitungen zur 1.ICSI, und hat kommende Woche Ultraschalltermine? #herzlich

Wer hat Lust sich hier was auszutaschen? :-)#huepf


Liebe Grüße #winke

1

Huhu, ich bin noch nicht ganz soweit würde aber trotzdem gern Infos austauschen bzw. Erfahrungen ☺️ Ich hab erst nächsten Monat einen Termin und bin schon Ultra nervös 😫
Halte dir alle Daumen und wünsche dir das du problemlos und schnell an dein Ziel kommst 😌🍀🤞🏼
Lg

2

Hi
Ist zwar nicht meine 1. Icsi sondern meine 3. (Bzw. Die zweite fürs geschwisterchen), aber habe heute mit dem spritzen angefangen und habe Samstag meinen Ultraschall termin!
Drücke dir ganz doll die daumen!

3

Hallo,
ich befinde mich aktuell auch im ersten icsi Versuch. Heute ist Zyklustag 4 und puregon Spritze Nr. 3 🙂

4

Ach ja und morgen habe ich den ersten Ultraschall Termin 👍

5

Unser erstes Beratubgsgesoräch Stern wie schon im Oktober, aber jetzt müssen wir erstmal nächten Freitag heiraten damit wir starten können. Wir werden vermutlich nächsten Monat starten. Einen Ultraschalltermin für den 9.2 habe ich schon. Am Telefon sagte man mir, dass würde man immer vor Beginn machen. Und dann würden wir da besprechen wie es weitergeht. Ist das bei euch auch so? Dachte erst die machen das nur bei mir so, weil ich Endometriose habe und die gucken müssen ob ich wieder eine Zyste habe...
Für mich ist das auch alles totales Neuland und würde gerne mehr über den einen Behabdlungsbeginn erfahren.

6

Mitten drin bzw morgen PU ✊🏼