Pergoveris online günstiger einkaufen?

Hallo und schönen Abend,

kann man Medikamente, z.B. Pergoveris und clomifen online günstiger kaufen? Wenn ja, habt ihr tipps wo? 😃
Sehe immer nur das mit den 10€ Bonus. Für 10€ günstiger kann ich sie auch direkt bei der Apotheke Vorort bestellen, und mir die Wartezeit sparen.
Danke im Voraus 🤗

1

Hallo,

wenn du Selbstzahler bist würde ich Dir empfehlen im Ausland zu bestellen. Entweder in Frankreich (Billmann) oder bei der Sepha Apotheke in Holland. Klappt total super und ich habe wirklich viel Geld gespart. Am besten die Preise der beiden Apotheken vergleichen. Die Billmann war für mich noch günstiger.

LG

2

Danke für den Tipp. Wir machen jetzt erst mal eine mini IVF. Daher würde ich noch nicht aus dem Ausland bestellen. Aber wenn es nicht klappen würde, steigen wir auf das volle Programm ein, und dann würde ich auch aus dem Ausland bestellen. Weil dann summiert es sich ja wirklich 😅

3

https://www.frankreichapotheke.de/de/kontakt/

Hier geht auch. "Pharmacie de la Gare". Hab ich hier auch schon oft gelesen.

weitere Kommentare laden
7

Ich habe 2x bei Billmann bestellt und 2x bei Pharmacie de la Gare. Die letzten beiden male war Pharmacie de la Gare billiger als Billmann. Bei Pharmacie de la Gare habe ich jedesmal mit Kühlakku bekommen. Bei billmann nicht. Aber die Vorgehensweise ist die gleiche.

11

Kannst du mir den Link der zweiten Apotheke schicken. Bei Billmann war ich schon auf der Homepage.

Würde gerne mal vergleichen.

Danke 🙏🏻
Lg 🦔in

12

www.pharmaciedelagare.eu

www.frankreichapotheke.de

80 rue de Mulhouse

68300 Saint Louis

+33 3 89 69 23 80

9

Ich hab immer bei Pharmacie de la Gare bestellt. War immer super schnell und einfach von der Abwicklung her, günstiger als Billmann, gekühlt und pünktlich.

10

Hab gestern schon angefragt.. kostet inkl. Versand genau so viel wie hier in der Apotheke.. bräuchte einmal pergoveris 450 IU