Wo ist das kiwu Video paar?

Weiß jemand wie es dem "video paar" geht und was aus deren kiwu geworden ist? Das paar hatte vor 1 bis 2 Jahren, als ich hier neu war, immer kleine Videos gedreht. Ich glaube sie waren aus Norddeutschland. Weiß jemand, was aus ihnen geworden ist?

1

Du meinst die Serie bei YT? Die Serie wurde beendet von Eltern.de
Die Zwei haben abee ihren Kiwu nicht aufgegeben. Das haben die Beiden auch in einem Video erklärt.

2

Ja, ich finde es auch sehr schade, hab den beiden (Sarah und Timo?!) gern zugesehen. Ich folge ihrem Business-Profil auf Instagram. Aber da wird natürlich nichts zum Thema KiWu gezeigt.

5

oh wie heißt denn das profil?

6

beyond tales

3

Du meinst die beiden, oder?

Das war ihr letztes Video

https://youtu.be/uPSm8zTVtN4

4

Hallo, guten Morgen, ja Sarah und Timo sind das. Hab die Videos auch sehr gerne gesehen.

Eigentlich wollten sie nicht von der Bildschirmfläche verschwinden und sich auf irgendeinem Wege wieder melden, so war das letzte Video.

Vielleicht überlegen sie noch und brauchten eine Pause.