Morgen ICSI total nervös

Hallo ihr lieben.
Morgen ist meine erste Icsi.
Leider nur ein Follikel Rechts Lt Ultra und links zu kleine. Aber ich denke positiv und es braucht nur die eine eizelle und evtl finden sich ja doch noch gute, die sich versteckt haben.
Bin sehr nervös seitdem ich gestern Abend ausgelöst habe.
Gibt’s hier Erfahrungen mit nur einem Follikel?

1

Machst du eine ICSI naturelle?
Ich drück dir die Daumen #klee#herzlich

2

Nein inkl stimu etc. Nur leider war an ZT 11 nur ein großer Follikel Rechts und zu kleine links. 🙈

3

Hi Melina, ich habe morgen auch meine (5.) PU, dies mal im natürlichen Zyklus. Hatte gestern noch 2x16mm große Folikel. Ich hoffe 1 EZ ist dabei ;-). Es ist meine 2. naturelle, bei der 1. habe ich an Tag3 8Z zurückbekommen, wurde leider nicht schwanger. Aber, es ist nicht unmöglich, hier wurden Mädels schon mit 1 EZ schwanger.

4

Btw wenn du auf hohe Stimu nicht so gut reagierst (wie ich), überleg dir, ob du dann lieber weniger oder gar nicht stimulierst...Bei mir war das Ergebniss am schlimmsten als ich hoch stimuliert habe.

5

Ja das wird meine erste und letzte icsi sein. Trotz vier Zyklen stimu und vorher Gvnp hab ich nie mehr als 4-5 Follikel gehabt. Daher kann ich es besser natürlich weiter versuchen denke ich. Aber natürlich setze ich erstmal alle Hoffnung in morgen ✊🏼

weitere Kommentare laden
9

Hallo Melina, hoffe heute ist alles gut gelaufen bei dir! Wie du schon geschrieben hast: Du brauchst nur eine Eizelle um schwanger zu werden.;-) Bei meiner 2. geplanten ICSI hatte ich trotz Stimu auch nur ein Eichen in Aussicht. Man hat deshalb entschieden die Punktion ohne Narkose zu machen. Leider sitzt mein Eierstock aber sehr weit oben und sie kamen nach mehreren Versuchen nicht hin ohne mich dabei zu quälen. Wir mussten dann spontan auf IUI wechseln. Ich hatte den Zyklus schon total abgeschrieben: Erst schlechte Ausbeute, dann die schlimme Punktion und das Wissen, dass die #schwimmer nur langsam sind. Und genau in diesem Zyklus hat es geklappt! Leider haben wir unser #stern in der 9. SSW verloren. Aber bitte immer positiv bleiben!!!!

10

Ich hatte drei Eizellen ✊🏼🍀🍄
Das tut mir leid für euch aber ich merke: ihr seid auch sehr positiv. Das klappt wenn die Zeit reif ist.

11

Ich drücke euch ganz fest die Daumen#herzlich#klee