Unfassbar!

Hallo ihr Lieben!
Ihr glaubt es nicht ....

Wir wollten in zwei Tagen unseren zweiten Versuch starten und was passiert ???

Mein Schwangerschaftstest war Heute Morgen positiv! 🥰
Ich wollte nur eine Schwangerschaft ausschließlich bevor ich anfange die Medis zu nehmen.

Ich stehe immer noch unter Schock! 🤦🏼‍♀️

Schaut mal....

1

🥰

2

Ich kann das Bild leider nicht hochladen. 🙄

5

Screenshots kann man leichter hochladen. Herzlichen Glückwunsch 🥰

3

Ich sehr zwar keinen Test, aber herzlichen Glückwunsch! Dann brauchst du die Embryonenspende vielleicht gar nicht. Daumen sind gedrückt!

9

Das wäre natürlich ein Traum wenn wir es nicht bräuchten. 🙏

Dankeschön 🥰

4

Hey das ist doch super! Gratuliere😊
Hättest du vorher immer negativ getestet, dass du nun so sehr geschockt bist?
Und hattest du deine mens? Oder wäre die in 2 Tagen dann dran gewesen?

Eine schöne kugelzeit 😊

11

Wir hätten Morgen mit den Medis für eine Embryonenspende gestartet.

Ich habe nicht damit gerechnet das es klappt da sie uns eine Chance von 0,1% eingeräumt haben. 🙄

Es ist unglaublich aber war ! 🥰

6

Wow, das ist DER Traum!!!
Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉

10

Vielen Dank 🙏🥰

7

Das ist ja sensationell 🥰
Wunder gibt es immer wieder 🍀🍀

Ich drücke die Daumen, dass es sich richtig schön festbeißt 🙏🙏
Lässt Du Dein Blut HCG bestimmen?

Liebe Grüße
Eukalyptus

8

Vielen Lieben Dank 🙏🥰

Ja ich war Heute Morgen bei meiner Gyn. Die Blutwerte kommen Morgen früh. 😊

12

Meinen ❤️lichen Glückwunsch!!!

Du bist wirklich der Beweis dafür, dass es immer wieder Wunder gibt! Ich freue mich sehr für euch 🤗🤗🤗

13

Es ist wirklich ein Wunder! ♥️

Vielen lieben Dank 🙏🥰

14

OMG, herzlichen Glückwunsch!! Ich finde solche Meldungen immer sooo schön #verliebt Da kann ich mich echt und ehrlich freuen, ganz anders als wenn wieder eine ankommt "ups, einfach nicht aufgepasst und eigentlich passt es noch gar nicht so gut"...
Wünsche euch alles erdenklich Gute!

16

Es ist ein unbeschreiblich tolles Gefühl. So unerwartet und doch gewünscht! ♥️

Vielen lieben Dank 🙏🥰

15

Immer dann wenn man es am wenigsten erwartet ☺️
Wie bei uns bin auch spontan schwanger geworden vor der 2. ICSI nach 4 Jahren KiWu Behandlung 🤰🏼

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch 🍀🍀

Lg MissMavie mit dem Großen an der Hand und dem Wunder im Bauch ( 16 SSW ) 🍀

17

Man muss auch einfach mal Glück haben! 🍀

Vielen lieben Dank 🙏🥰
Dir natürlich auch 🍀♥️