🍀Hibbelpost am Mittwoch🍀

"Umso steiniger der Weg, desto wertvoller das Ziel."

Guten Morgen â˜•đŸ„đŸ”

TatsĂ€chlich habe ich so langsam das GefĂŒhl, dass, je lĂ€nger der Kiwu-Weg, desto höher die Freude und das WertschĂ€tzen einer Ss...♄

ES+8, nur noch der minimalste Hauch einer Linie. Gleiches GefĂŒhl wie letzten Zyklus: die kommt nicht zurĂŒck 😑

Werd mein Homeschooling nachher in den Showroom meines Mannes verlegen, damit ich mal aus der Wohnung herauskomme đŸ‘©đŸŒâ€đŸ«

Und bei euch so? 🙂

1
Thumbnail

Hallo liebe Schnatti,

mein Morgen war eher bescheiden. 😔
Habe heute an ES+13 nochmal einen Test gemacht, um zu schauen ob die Linie von ES+11 stÀrker wird.
Aber Pustekuchen, ist klar schwÀcher und somit nur das nachgespritzte hcg.
Werde heute das Progesteron absetzen und mich voller Zuversicht in den nĂ€chsten Zyklus stĂŒrzen. 😉
NĂ€chste Station IUI.

Du hast ja noch ein paar Tage vor dir, vielleicht findet die Linie doch noch den Weg zurĂŒck zu dir! Daumen sind gedrĂŒckt đŸ€— 🍀

Liebe GrĂŒĂŸe Pentrizia 🍩 🐧

3

Guten Morgen, liebe Pentrizia.
Ich bilde mir ein, einen minimalen Hauch noch zu sehen. Aber sicherlich hast du Recht und er mĂŒsste viel stĂ€rker sein. Da hab ich keine Erfahrung, da ich noch nie an ES+13 eine zweite Linie hatte...
Wir scheinen beide nicht vom GlĂŒck beseelt zu sein diesen Zyklus :-(
Aber: Neuer Zyklus, neues GlĂŒck #klee#herzlich

2

Der spruch passt. Denke mir das sehr oft.

Lass den kopf nicht hĂ€ngen, sei Zuversichtlicht. Daumen sind gedrĂŒclt #klee.

Ach das ist ja cool , darf ich fragen ob du tĂ€glich Videokonferenz mit deinen kids/schĂŒlern machst?
Bei uns fallen die woche einige Stunden aus, da ein lehrer in elternzeit ist fĂŒr 2 monate. Können die kids den schnee geniesen.

Ich darf heute auf die arbeit, letzte schicht fĂŒr diese woche :-( ansonsten steht nur ausmisten auf dem programm und abwarten #zitter

#herzlich siri

4

Guten Morgen, liebe Siri.

Ich liebe es, auszumisten. Das ist immer wie "AufrĂ€umen im Kopf" fĂŒr mich. Ich bin danach tagelang super entspannt :-)

Meine SchĂŒler sind ja noch klein, 3.+4. Klasse. Ich bitte tĂ€glich 2 Schulstunden an, in welchen ich per Videochat erreichbar bin. Ansonsten erreichen sie mich von 07.30-20.30 Uhr im Chat, per Email oder Telefon. Hab mir extra durch Corona ein Diensthandy zugelegt, weil ich meine Festnetznummer sicher nicht rausgebe. Hatte ja auch schon grĂ¶ĂŸere SchĂŒler und auch Eltern, die meinen, man hĂ€tte nie Feierabend... #nanana
FĂŒr GrundschĂŒler ist bei uns dank Kretschmann ja nur Fernlernangebot, nicht -unterricht. Wenn Leute die Regeln machen, die keine Ahnung haben. :-[

5

*biete

weitere Kommentare laden
6

Bei mir hat heute ein neuer Zyklus angefangen. Morgen Telefon Termin mit der Klinik und wir beraten, wie es weitergeht. Ich glaube mittlerweile ich bin ein hoffnungsloser Fall...😑

Ist deine Linie von einer hcg-Spritze oder eigenes?

7

Das war gestern sicherlich noch von der Spritze. Heute ist ES+8, also Spritze+10.
Total bescheuert, negativ zu sein, weil ich ja noch 5-6 Tage bis zum eindeutigen Test habe. Aber es fĂŒhlt sich alles wie immer an...

Irgendwann wird es klappen und das perfekte Spermium trifft die perfekte Eizelle in der Bar (Reagenzglas) und sie machen Party zusammen ;-)
Ich drĂŒck uns allen die Daumen #klee#herzlich

Mittlerweile bin ich - Gott sei Dank - soweit, dass ich mich fĂŒr jede andere freue und es jeder gönne. Hier im Forum sowieso. Im November noch hatte ich damit echt Probleme...

19

Ich drĂŒcke dir die Daumen.

Hier im Forum gehts, aber wenn ich eine Schwangere auf der Straße sehe, werde ich immer sehr neidisch und denke: ich hasse dich. Sehr schlechte Charaktereigenschaft, ich weiß, aber ich kann da irgendwie nicht aus meiner Haut.

8

Guten Morgen liebe Schnatti,

wie passend der Spruch fĂŒr uns Langzeithibbler!

Heute Es+13 mit CB wochenbestimmung getestet..leider nicht das magische Wort gelesen.😓

NĂ€chster Schritt langes Protokoll Icsi.. habe mich noch gar nicht eingelesen, da ich stark gehofft habe es ohne zu schaffen.

Dir wĂŒnsche ich einen schönen Tag und bleib zuversichtlich, an Es+8 ist noch alles offen đŸ€â€ïž

13

Ich versuch, mich aufzuraffen. Hab vorletzte Nacht davon getrÀumt, Mutter mit Baby zu sein. Hab es auf das Progesteron geschoben. Aber da ich ja am selben Tag auch so ein Pieksen im Unterleib hatte, besteht ja vielleicht doch Hoffnung #herzlich

Halte uns auf dem Laufenden mit dem langen Protokoll. Bei uns steht im April die 1. IVF an, aber mit kurzem Protokoll.

9

Guten Morgen zusammen ☕

Was ein passender Spruch. 🙂

Noch nicht aufgegeben du hast noch ein paar Tage. đŸ€žđŸ€

Gestern hatte ich das GesprĂ€ch mit der Kiwu Klinik. Plan steht halb. Wir machen eine dritte iui, sollte das spermiogramm dort wieder schlechter werden, dann wird er wohl Richtung icsi gehen. Wir wissen nicht woran es liegt. 2019 super spermiogramm, und von Menge und Co super. Leider haben wir zu wenige normalgeformte đŸ€·đŸ»â€â™€ïž er will nachschauen, ob es nur eine Ausnahme war oder es so bleibt. Also am Tag der IUI erhalte ich den Behandlungsplan fĂŒr ivf oder icsi.

Mit ersten Zyklustag melde ich mich bei ihnen und am 3 beginne ich mit letrozol 🙂

12

Hey Marialein.
Ich bin im ersten Letrozolzyklus und total begeistert. Zwar nur ein wirklich großer Folli, aber dafĂŒr eine schön dicke Gmsh von 9 mm. Davor hatte ich immer nur 6 mm, konnte also quasi gar nicht klappen.

35

wow das ist ja ein toller erfolg :) aber 6mm ist manchmal ausreichend fĂŒr eine SS, weißt du bestimmt selber bzw hast du auch mal gelesen/gehört :) dennoch ist es besser paar mm mehr zu haben. ich hatte bis vor kurzem auch noch probleme damit. vor zwei jahren kam ich vllt auf 2,5mm.. nun hatte ich im erst IVF Versuch nach 7Tagen stimulation (150-175 pergoveris tĂ€glich) auf 7 mm! drei tage spĂ€ter die PU. denke bis zum TF am Sonntag waren es dann nochmal 2-3 mm mehr :)
heute bin ich bei PU+8 / TF+3 und habe im frische Versuche eine perfekte Blasto zurĂŒckbekommen :)

Werde langsam aber sicher immer hibbeliger, da ich weiß das bald richtig getestet werden kann. heute habe ich mit der testreihe angefangen, um den verlauf besser beurteilen zu können (spritze ist noch ein wenig nachweisbar).

14

Guten Morgen ihr Lieben đŸ€—
Ich hab jetzt lĂ€ngere Zeit nicht reingeschaut 🙈😅

Der Spruch ist einfach toll und stimmt ganz sicher đŸ€—đŸ€©!!

Wenn etwas lange auf sich warten lĂ€sst, dann schĂ€tzt man es danach umso mehr... Weil man weiß, wie sehr man dafĂŒr kĂ€mpfen musste đŸ’ȘđŸ»đŸ’ȘđŸ»đŸ’ȘđŸ»

Wir mussten fĂŒr unsere Schwangerschaft 2 Jahre lang kĂ€mpfen... Ich war kein einziges Mal natĂŒrlich schwanger 😬... Machten dann eine ICSI und der 1. Versuch klappte und unser Wunder ist nun 3 Jahre alt 💙 und ich bin jede Sekunde dafĂŒr dankbar 🍀🙏😇!!

Das Geschwisterchen lĂ€sst nun auch schon wieder 2 Jahre auf sich warten ( und ich dachte leichtglĂ€ubig, dass es beim Geschwisterchen schneller klappen wĂŒrde 🙈😅)... Aber wir geben nicht auf und kĂ€mpfen weiter đŸ’ȘđŸ»âœŠđŸ»

Ich drĂŒck dir die Daumen Schnatti âœŠđŸ»đŸ€ und natĂŒrlich den Anderen allen auch 😉🙂!

15

Guten Morgen đŸŒș

Ein sehr gutes Zitat 👍
Auch wenn ich schon auf natĂŒrlichem Wege schwanger war und nun bei 3 von 3 ICSIs positiv getestet habe: der Weg ist sehr, sehr steinig. 😔

Letzte Nacht bekam ich auf einmal mensartige Schmerzen. Es zog bis in die Oberschenkel. Ich dachte schon "Das war's wieder". Laut Suchfunktion hier bei Urbia soll das aber normal sein und ich meine mich sehr dunkel daran zu erinnern, dass ich das bei Cookie auch hatte đŸ€”
Hab mir ne Magnesium Brausetablette genommen und auf die Couch gekuschelt.
Heute morgen: nix mehr und es war Gott sei Dank auch kein Blut im Slip đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž
Ich versuche jetzt mal positiv zu bleiben und habe seit gestern morgen keinen SST mehr gemacht. * Positiv denken * 🍀🙏🍀


Bei deinem Test an ES+8 ist noch alles offen. Ich habe bis ES+10 abends schneeweiße Tests gehabt. Hab mich selbst aber auch verrĂŒckt gemacht, weil man hier immer wieder liest, dass Frauen schon frĂŒh positiv getestet haben.
Nicht verrĂŒckt machen lassen 🙂 (Einfacher gesagt als getan 😅)

Ein kleiner Tapetenwechsel beim Homeschooling ist bestimmt nicht schlecht 🙂

Ich werde mich nochmal fĂŒr ne Stunde hinlegen...😮

Liebe GrĂŒĂŸe
Regenbogen (PU+14/TF+9) mit ⭐⭐⭐

16

Ich freu mich wirklich so sehr fĂŒr dich, gerade, weil dein Weg extrem steinig war bis hierher. Ich drĂŒcke alle Daumen, dass alles gut wird #klee#herzlich

22

Liebe Regenbogen đŸ™‹â€â™€ïž

Du sagst es, der Weg ist steinig und ein positiver Test ist sowas wie ein 6er im Lotto

Dieses Ziehen, das Du beschreibst...
ich hatte das auch, 2 Tage nachdem die Nachricht vom positiven Bluttest kam.
Das mĂŒsste ca am Tag der erwarteten Blutung gewesen sein. Da dachte ich auch - das war es. Aber nein - es war so schnell wieder weg, wie es gekommen ist.

Ich drĂŒcke Dir die Daumen, alles Liebe fĂŒr Euch đŸ€â™„ïž

Liebe GrĂŒĂŸe
Eukalyptus

weiteren Kommentar laden
17

Liebe Schnatti 💗

Dein Spruch von heute trifft es auf den Punkt.

Ich kann nur von mir berichten, aber ein positiver Schwangerschaftstest wĂŒrde in uns nach langer Hibbelzeit ein ganz anderes emotionales Feuerwerk auslösen, wie die Tests die wir im 1. oder 2. ÜZ bei den zwei anderen Schwangerschaften hatten.
GefĂŒhlt war damals alles so selbstverstĂ€ndlich und easy. Dieses GlĂŒck schwanger werden zu können schĂ€tzen wir jetzt um Welten mehr.
Der steinige Weg den wir nun wohl gehen mĂŒssen schweißt uns als Paar unglaublich zusammen. 💞

Schönen Tag dir đŸŒ»

26

Ich bin wie du sehr dankbar, dass mein Mann so stark und verstĂ€ndnisvoll ist. Das war mein erster Gewinn im Lebenslotto ♄

31

Und dein zweiter Gewinn wird euer gemeinsamer Hauptgewinn sein đŸ‘đŸŒđŸŽ‰đŸ˜˜
Unsere Engel haben in der Galaxy wohl noch nicht die richtige Abfahrt gefunden und schwirren noch ein bisschen planlos umher. 🙈😅 Aber der liebe Gott wird ihnen den richtigen Weg zeigen, daran mĂŒssen wir ganz fest glauben âœŠđŸ»âœŠđŸ»âœŠđŸ»
Solange lassen wir uns von unseren MĂ€nnern die tausend TrĂ€nen trocken und Seelen streicheln 💗💗💗

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen liebe schnatti und alle anderen,

ich drĂŒcke dir die Daumen, dass der Strich wieder kommt. Bei ES+8 ist noch alles drin 🍀.

Gestern hatte ich meinen ersten Termin beim FA. Ich hÀtte am liebsten heute schon Viren verteilt aber leider bin ich noch etwas verhalten. Man (ich) hat nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Gestern war ich 6+2. Meine FA allerdings meinte sie sieht etwas und ich hÀtte einen Eckenhocker. Sie war ganz optimistisch und meinte es wÀre alles in Ordnung. Ende nÀchster Woche soll ich wieder hin und dann sollte man mehr sehen.

Naja ich war erst enttĂ€uscht, dann aber doch optimistisch. Heute Nacht bin ich kurz vor vier aufgewacht und habe gegrĂŒbelt und mir Sorgen gemacht. Und hab dann nach Eckenhocker und Windei gegoogelt 🙄.

Ich hoffe, es ist wirklich ein Eckenhocker und nÀchste Woche sehen wir was....

Viele GrĂŒĂŸe von der besorgten
Havaneser

20

Liebe Havaneser, ich gestehe, ich hĂ€tte das selbe getan. Und ich kann auch verstehen, dass du dich nur bedingt freuen kannst. Mir wĂŒrde es genauso gehen.
Da hibbelt man sich hier durch alles durch. Dann kommt das Striche raten zu Hause. Dann der HCG Krimi. Und dann ist der KrĂŒmel beim Ultraschall nicht richtig zu sehen 🙈

Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass du nĂ€chste Woche mit einem blubbernden Herzen belohnt wirst ✊ Versuch positiv zu denken 🍀

Und: Don't google with a Kugel 😉

Liebe GrĂŒĂŸe
Regenbogen (PU+14/TF+9) mit ⭐⭐⭐

38

Liebe Regenbogen,

vielen Dank fĂŒr deine lieben Worte 😊. Mein Mann hat auch gesagt, ich soll optimistisch sein und mich freuen. Oder nicht dran denken und mich ablenken aber nicht grĂŒbeln.

Das versuche ich jetzt wieder.

Und don`t google with a Kugel ist sooo wahr 😳😁. WĂŒrde mich freuen, wenn wir uns demnĂ€chst im anderen Forum auch lesen 😊.

weitere Kommentare laden