🍀Hibbelpost am Mittwoch🍀

"Umso steiniger der Weg, desto wertvoller das Ziel."

Guten Morgen ☕🥐🍵

Tatsächlich habe ich so langsam das Gefühl, dass, je länger der Kiwu-Weg, desto höher die Freude und das Wertschätzen einer Ss...♥️

ES+8, nur noch der minimalste Hauch einer Linie. Gleiches Gefühl wie letzten Zyklus: die kommt nicht zurück 😑

Werd mein Homeschooling nachher in den Showroom meines Mannes verlegen, damit ich mal aus der Wohnung herauskomme 👩🏼‍🏫

Und bei euch so? 🙂

1
Thumbnail Zoom

Hallo liebe Schnatti,

mein Morgen war eher bescheiden. 😔
Habe heute an ES+13 nochmal einen Test gemacht, um zu schauen ob die Linie von ES+11 stärker wird.
Aber Pustekuchen, ist klar schwächer und somit nur das nachgespritzte hcg.
Werde heute das Progesteron absetzen und mich voller Zuversicht in den nächsten Zyklus stürzen. 😉
Nächste Station IUI.

Du hast ja noch ein paar Tage vor dir, vielleicht findet die Linie doch noch den Weg zurück zu dir! Daumen sind gedrückt 🤗 🍀

Liebe Grüße Pentrizia 🍦 🐧

3

Guten Morgen, liebe Pentrizia.
Ich bilde mir ein, einen minimalen Hauch noch zu sehen. Aber sicherlich hast du Recht und er müsste viel stärker sein. Da hab ich keine Erfahrung, da ich noch nie an ES+13 eine zweite Linie hatte...
Wir scheinen beide nicht vom Glück beseelt zu sein diesen Zyklus :-(
Aber: Neuer Zyklus, neues Glück #klee#herzlich

2

Der spruch passt. Denke mir das sehr oft.

Lass den kopf nicht hängen, sei Zuversichtlicht. Daumen sind gedrüclt #klee.

Ach das ist ja cool , darf ich fragen ob du täglich Videokonferenz mit deinen kids/schülern machst?
Bei uns fallen die woche einige Stunden aus, da ein lehrer in elternzeit ist für 2 monate. Können die kids den schnee geniesen.

Ich darf heute auf die arbeit, letzte schicht für diese woche :-( ansonsten steht nur ausmisten auf dem programm und abwarten #zitter

#herzlich siri

4

Guten Morgen, liebe Siri.

Ich liebe es, auszumisten. Das ist immer wie "Aufräumen im Kopf" für mich. Ich bin danach tagelang super entspannt :-)

Meine Schüler sind ja noch klein, 3.+4. Klasse. Ich bitte täglich 2 Schulstunden an, in welchen ich per Videochat erreichbar bin. Ansonsten erreichen sie mich von 07.30-20.30 Uhr im Chat, per Email oder Telefon. Hab mir extra durch Corona ein Diensthandy zugelegt, weil ich meine Festnetznummer sicher nicht rausgebe. Hatte ja auch schon größere Schüler und auch Eltern, die meinen, man hätte nie Feierabend... #nanana
Für Grundschüler ist bei uns dank Kretschmann ja nur Fernlernangebot, nicht -unterricht. Wenn Leute die Regeln machen, die keine Ahnung haben. :-[

5

*biete

weitere Kommentare laden
6

Bei mir hat heute ein neuer Zyklus angefangen. Morgen Telefon Termin mit der Klinik und wir beraten, wie es weitergeht. Ich glaube mittlerweile ich bin ein hoffnungsloser Fall...😑

Ist deine Linie von einer hcg-Spritze oder eigenes?

7

Das war gestern sicherlich noch von der Spritze. Heute ist ES+8, also Spritze+10.
Total bescheuert, negativ zu sein, weil ich ja noch 5-6 Tage bis zum eindeutigen Test habe. Aber es fühlt sich alles wie immer an...

Irgendwann wird es klappen und das perfekte Spermium trifft die perfekte Eizelle in der Bar (Reagenzglas) und sie machen Party zusammen ;-)
Ich drück uns allen die Daumen #klee#herzlich

Mittlerweile bin ich - Gott sei Dank - soweit, dass ich mich für jede andere freue und es jeder gönne. Hier im Forum sowieso. Im November noch hatte ich damit echt Probleme...

19

Ich drücke dir die Daumen.

Hier im Forum gehts, aber wenn ich eine Schwangere auf der Straße sehe, werde ich immer sehr neidisch und denke: ich hasse dich. Sehr schlechte Charaktereigenschaft, ich weiß, aber ich kann da irgendwie nicht aus meiner Haut.

8

Guten Morgen liebe Schnatti,

wie passend der Spruch für uns Langzeithibbler!

Heute Es+13 mit CB wochenbestimmung getestet..leider nicht das magische Wort gelesen.😓

Nächster Schritt langes Protokoll Icsi.. habe mich noch gar nicht eingelesen, da ich stark gehofft habe es ohne zu schaffen.

Dir wünsche ich einen schönen Tag und bleib zuversichtlich, an Es+8 ist noch alles offen 🍀❤️

13

Ich versuch, mich aufzuraffen. Hab vorletzte Nacht davon geträumt, Mutter mit Baby zu sein. Hab es auf das Progesteron geschoben. Aber da ich ja am selben Tag auch so ein Pieksen im Unterleib hatte, besteht ja vielleicht doch Hoffnung #herzlich

Halte uns auf dem Laufenden mit dem langen Protokoll. Bei uns steht im April die 1. IVF an, aber mit kurzem Protokoll.

9

Guten Morgen zusammen ☕

Was ein passender Spruch. 🙂

Noch nicht aufgegeben du hast noch ein paar Tage. 🤞🍀

Gestern hatte ich das Gespräch mit der Kiwu Klinik. Plan steht halb. Wir machen eine dritte iui, sollte das spermiogramm dort wieder schlechter werden, dann wird er wohl Richtung icsi gehen. Wir wissen nicht woran es liegt. 2019 super spermiogramm, und von Menge und Co super. Leider haben wir zu wenige normalgeformte 🤷🏻‍♀️ er will nachschauen, ob es nur eine Ausnahme war oder es so bleibt. Also am Tag der IUI erhalte ich den Behandlungsplan für ivf oder icsi.

Mit ersten Zyklustag melde ich mich bei ihnen und am 3 beginne ich mit letrozol 🙂

12

Hey Marialein.
Ich bin im ersten Letrozolzyklus und total begeistert. Zwar nur ein wirklich großer Folli, aber dafür eine schön dicke Gmsh von 9 mm. Davor hatte ich immer nur 6 mm, konnte also quasi gar nicht klappen.

35

wow das ist ja ein toller erfolg :) aber 6mm ist manchmal ausreichend für eine SS, weißt du bestimmt selber bzw hast du auch mal gelesen/gehört :) dennoch ist es besser paar mm mehr zu haben. ich hatte bis vor kurzem auch noch probleme damit. vor zwei jahren kam ich vllt auf 2,5mm.. nun hatte ich im erst IVF Versuch nach 7Tagen stimulation (150-175 pergoveris täglich) auf 7 mm! drei tage später die PU. denke bis zum TF am Sonntag waren es dann nochmal 2-3 mm mehr :)
heute bin ich bei PU+8 / TF+3 und habe im frische Versuche eine perfekte Blasto zurückbekommen :)

Werde langsam aber sicher immer hibbeliger, da ich weiß das bald richtig getestet werden kann. heute habe ich mit der testreihe angefangen, um den verlauf besser beurteilen zu können (spritze ist noch ein wenig nachweisbar).

14

Guten Morgen ihr Lieben 🤗
Ich hab jetzt längere Zeit nicht reingeschaut 🙈😅

Der Spruch ist einfach toll und stimmt ganz sicher 🤗🤩!!

Wenn etwas lange auf sich warten lässt, dann schätzt man es danach umso mehr... Weil man weiß, wie sehr man dafür kämpfen musste 💪🏻💪🏻💪🏻

Wir mussten für unsere Schwangerschaft 2 Jahre lang kämpfen... Ich war kein einziges Mal natürlich schwanger 😬... Machten dann eine ICSI und der 1. Versuch klappte und unser Wunder ist nun 3 Jahre alt 💙 und ich bin jede Sekunde dafür dankbar 🍀🙏😇!!

Das Geschwisterchen lässt nun auch schon wieder 2 Jahre auf sich warten ( und ich dachte leichtgläubig, dass es beim Geschwisterchen schneller klappen würde 🙈😅)... Aber wir geben nicht auf und kämpfen weiter 💪🏻✊🏻

Ich drück dir die Daumen Schnatti ✊🏻🍀 und natürlich den Anderen allen auch 😉🙂!

15

Guten Morgen 🌺

Ein sehr gutes Zitat 👍
Auch wenn ich schon auf natürlichem Wege schwanger war und nun bei 3 von 3 ICSIs positiv getestet habe: der Weg ist sehr, sehr steinig. 😔

Letzte Nacht bekam ich auf einmal mensartige Schmerzen. Es zog bis in die Oberschenkel. Ich dachte schon "Das war's wieder". Laut Suchfunktion hier bei Urbia soll das aber normal sein und ich meine mich sehr dunkel daran zu erinnern, dass ich das bei Cookie auch hatte 🤔
Hab mir ne Magnesium Brausetablette genommen und auf die Couch gekuschelt.
Heute morgen: nix mehr und es war Gott sei Dank auch kein Blut im Slip 🤷🏼‍♀️
Ich versuche jetzt mal positiv zu bleiben und habe seit gestern morgen keinen SST mehr gemacht. * Positiv denken * 🍀🙏🍀


Bei deinem Test an ES+8 ist noch alles offen. Ich habe bis ES+10 abends schneeweiße Tests gehabt. Hab mich selbst aber auch verrückt gemacht, weil man hier immer wieder liest, dass Frauen schon früh positiv getestet haben.
Nicht verrückt machen lassen 🙂 (Einfacher gesagt als getan 😅)

Ein kleiner Tapetenwechsel beim Homeschooling ist bestimmt nicht schlecht 🙂

Ich werde mich nochmal für ne Stunde hinlegen...😴

Liebe Grüße
Regenbogen (PU+14/TF+9) mit ⭐⭐⭐

16

Ich freu mich wirklich so sehr für dich, gerade, weil dein Weg extrem steinig war bis hierher. Ich drücke alle Daumen, dass alles gut wird #klee#herzlich

22

Liebe Regenbogen 🙋‍♀️

Du sagst es, der Weg ist steinig und ein positiver Test ist sowas wie ein 6er im Lotto

Dieses Ziehen, das Du beschreibst...
ich hatte das auch, 2 Tage nachdem die Nachricht vom positiven Bluttest kam.
Das müsste ca am Tag der erwarteten Blutung gewesen sein. Da dachte ich auch - das war es. Aber nein - es war so schnell wieder weg, wie es gekommen ist.

Ich drücke Dir die Daumen, alles Liebe für Euch 🍀♥️

Liebe Grüße
Eukalyptus

weiteren Kommentar laden
17

Liebe Schnatti 💗

Dein Spruch von heute trifft es auf den Punkt.

Ich kann nur von mir berichten, aber ein positiver Schwangerschaftstest würde in uns nach langer Hibbelzeit ein ganz anderes emotionales Feuerwerk auslösen, wie die Tests die wir im 1. oder 2. ÜZ bei den zwei anderen Schwangerschaften hatten.
Gefühlt war damals alles so selbstverständlich und easy. Dieses Glück schwanger werden zu können schätzen wir jetzt um Welten mehr.
Der steinige Weg den wir nun wohl gehen müssen schweißt uns als Paar unglaublich zusammen. 💞

Schönen Tag dir 🌻

26

Ich bin wie du sehr dankbar, dass mein Mann so stark und verständnisvoll ist. Das war mein erster Gewinn im Lebenslotto ♥️

31

Und dein zweiter Gewinn wird euer gemeinsamer Hauptgewinn sein 👍🏼🎉😘
Unsere Engel haben in der Galaxy wohl noch nicht die richtige Abfahrt gefunden und schwirren noch ein bisschen planlos umher. 🙈😅 Aber der liebe Gott wird ihnen den richtigen Weg zeigen, daran müssen wir ganz fest glauben ✊🏻✊🏻✊🏻
Solange lassen wir uns von unseren Männern die tausend Tränen trocken und Seelen streicheln 💗💗💗

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen liebe schnatti und alle anderen,

ich drücke dir die Daumen, dass der Strich wieder kommt. Bei ES+8 ist noch alles drin 🍀.

Gestern hatte ich meinen ersten Termin beim FA. Ich hätte am liebsten heute schon Viren verteilt aber leider bin ich noch etwas verhalten. Man (ich) hat nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Gestern war ich 6+2. Meine FA allerdings meinte sie sieht etwas und ich hätte einen Eckenhocker. Sie war ganz optimistisch und meinte es wäre alles in Ordnung. Ende nächster Woche soll ich wieder hin und dann sollte man mehr sehen.

Naja ich war erst enttäuscht, dann aber doch optimistisch. Heute Nacht bin ich kurz vor vier aufgewacht und habe gegrübelt und mir Sorgen gemacht. Und hab dann nach Eckenhocker und Windei gegoogelt 🙄.

Ich hoffe, es ist wirklich ein Eckenhocker und nächste Woche sehen wir was....

Viele Grüße von der besorgten
Havaneser

20

Liebe Havaneser, ich gestehe, ich hätte das selbe getan. Und ich kann auch verstehen, dass du dich nur bedingt freuen kannst. Mir würde es genauso gehen.
Da hibbelt man sich hier durch alles durch. Dann kommt das Striche raten zu Hause. Dann der HCG Krimi. Und dann ist der Krümel beim Ultraschall nicht richtig zu sehen 🙈

Ich drücke dir die Daumen, dass du nächste Woche mit einem blubbernden Herzen belohnt wirst ✊ Versuch positiv zu denken 🍀

Und: Don't google with a Kugel 😉

Liebe Grüße
Regenbogen (PU+14/TF+9) mit ⭐⭐⭐

38

Liebe Regenbogen,

vielen Dank für deine lieben Worte 😊. Mein Mann hat auch gesagt, ich soll optimistisch sein und mich freuen. Oder nicht dran denken und mich ablenken aber nicht grübeln.

Das versuche ich jetzt wieder.

Und don`t google with a Kugel ist sooo wahr 😳😁. Würde mich freuen, wenn wir uns demnächst im anderen Forum auch lesen 😊.

weitere Kommentare laden