Und nun weine ich doch...

...nachdem ich alle Hoffnung aufgegeben hatte, dass aus meiner „Horror“ ICSI mit 20 Tagen Stimu unter Höchstdosis, dann verfrühter ES und letztlich nur 2 punktierten Eizellen die auch noch eingefroren werden mussten, hab ich das Labor die eine einzige befruchtete Eizelle kultivieren lassen bis Tag 5. Ich hätte es mir nicht verzeihen können sie zu transferieren wenn das Einnistungsfenster ja schon vermutlich zu ist aber einfrieren im Vorkernstadium und dann umsonst einen Kryozyklus machen dafür dass die nicht aufwacht oder bis Tag 3 gar nicht durchhält wäre ja doof.

Ich wollte gucken, ob der Embryo kämpft und das hat er: wir haben eine volle Blasto in 4BB die heute morgen eingefroren wurde #verliebt #heul

Ich bin einfach glücklich, dass es so gekommen ist und mein Embryo eine reelle Chance hat im nächsten Zyklus als Kryo zum richtigen Zeitpunkt transferiert zu werden #verliebt

1

Das klingt toll!!! Ich freue mich für Dich! Und drücke Dir jetzt schon die Daumen für den Kryo Versuch mit Eurer schlummernden Blasto!

2

Ach das klingt ja toll 😍 sehr gute entschieden würd ich mal sagen 👌❤️

3

Das ist wirklich schön, ich freue mich sehr für Dich. Es ist so schwer, wenn man wenige Eizellen hat. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen und wünsche Dir, dass es mit Deinem ❄bärchen klappt 🍀🍀🍀

4

Toll toll toll.... das freut mich.
Ein Transfer hätte echt keine Chance gehabt..... und jetzt habt ihr bei der Kryo richtig gute Chancen. Das hast du aber nach der Geschichte auch verdient. Meine Erfahrung ist, die Zyklen die am schwierigsten und mit andauernd neuer schlechter Nachrichten sind, enden meistens mit Happy End.

7

Das hab ich letztens auch erst jemanden hier geschrieben ;-) ich hoffe das stimmt wirklich. Das wäre echt der Knaller!

5

Das ist ja ein Krimi bei dir. Wie schön nun zu lesen, dass du eine schöne Blasto im nächsten Zyklus bekommst. Wünsch dir alles Gute und drück die Daumen.

Darf ich fragen wieso du so lange stimulieren musstest? Wir starten bei eintrudeln meiner Tage in die erste ICSI mit langem Protokoll. Bin ganz aufgeregt..

6

Dankeschön ;-)

Ich kann dir nicht sagen was diesmal los war... das ist meine 6. Stimu gewesen und ich hatte vorher immer 13-15 Tage stimuliert. Mein Körper hat wohl erst nach der Halbzeit gemerkt, dass er ja was zu tun hat ;-)

Viel Glück für deine ICSI! Hoffentlich bleibt es die einzige #klee

8

Dankeschön! Und halt uns auf deinem laufenden bei deiner Kryo 💪💪💪