😢 HCG zu niedrig...1. biochemische Ss wahrscheinlich

Hi! Nachdem ich ganz freudig an Blastotransfer+5 (also theoretisch ES+10) positiv getestet hatte, kam der erste Dämpfer an TF+6 (ES+11) beim Bluttest mit HCG bei 13,7.
Heute, drei Tage später, TF+9 (ES+14), ist der Wert nur bei 28,8.
Die KiWu hat uns das bereits mit „das sieht leider nicht gut aus“ mitgeteilt 😢

Hat jemand Erfahrung mit so etwas? Realistisch muss ich mich natürlich auf einen negativen Ausgang ist einstellen...
Ich hoffe das geht dann wenigstens schnell und ich kann bald in den nächsten Zyklus starten.

Oh man diese unglaublich nervenaufreibende Warterei macht einen so fertig... 🥺

1

Hey! Ja so ging es mir auch schon mehrere Male. Der Wert war sehr immer sehr gering und stieg nicht vernünftig an. Die Ss endeten leider jeweils in der 5 Woche. Es kommt zwar nicht auf den Startwert an, weil das individuell verschieden ist, aber der Wert sollte sich alle 2 Tage verdoppeln, wurde mir gesagt. Deiner hat sich erhöht, daher will ich nicht den Teufel an die Wand malen, sondern kann nur von meiner Erfahrung berichten. Ich wünsche dir einen anderen Ausgang!

2

OH nein Sztie, das tut mir total leid. Das nimmt mich irgendwie mit, weil wir ja beide bei bbn sind :(

Ich wünsche dir, dass du schnell neue Kraft schöpfst und weitermachen kannst. Habt ihr noch was auf Eis??

Ganz viel positive Gedanken für dich !#klee

4

Danke!
Ich hoffe bei dir gab es heute bessere News?!?

Wir haben noch 3 EZ auf Eis und ich denke ich möchte mir die im natürlichen Zyklus ohne Medikamente einsetzen lassen sobald es geht.

7

Oh, zum Glück habt ihr noch welche auf Eis. Ich habe immer so Angst, dass ich dann direkt wieder von vorne anfangen muss...

Es tut mir voll leid, dass zu sagen, weil ich heute morgen genauso Angst hatte wie du... Bei mir ist der Wert super gestiegen (von 13.2 am Sonntaf auf 114 heute). Ich habe damit nicht gerechnet und bin immernoch sprachlos.

Mich nimmt das wirklich auch deswegen mit, weil bei uns soviel parallel gelaufen ist.
Es hilft dir natürlich gar nichts, aber ich fühle mit dir und hoffe, dass du ganz ganz schnell im natürlichen Kryo-Zyklus weitermachen kannst. #klee

weiteren Kommentar laden
3

Liebe Szutie,

das tut mir unendlich leid... ich habe mich so sehr über deinen positiven Test gefreut..
Wann wird das nächste mal kontrolliert? Vielleicht gibt es noch die Hoffnung?!
Wie kann man auf diesem schweren Weg nicht wahnsinnig werden???
Bleib bitte stark und glaub an dein Wunder 🍀❤️

5

Danke Mara! Ist echt so eine krasse Gefühlsachterbahn...

Am Samstag ist nochmal Bluttest, Chance auf positiven Ausgang sind aber leider wohl <5%

6

So ungerecht!! 😔
Wir geben doch alles, was in unserer Macht liegt 😔..
Trotzem drücke ich dir die Daumen, Wunder geschehen doch?!🍀❤️

9

Hallo,

der Wert ist natürlich nicht ganz so gut.
Ich hatte zum selben Zeitpunkt auch nur 34, also nur 5 Einheiten mehr. Es ist gut ausgegangen, aber ja, die Wahrscheinlichkeit war nicht so groß gewesen.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so gut wird! #klee

LG

10

Danke! Das ist ja toll, dass es bei Dir gut ging! Ich stelle mich drauf ein, dass es negativ ausgeht leider - da müsste schon ein kleines Wunder passieren!