Heute IUI - Ab jetzt heißt es warten

Hallo ihr Lieben#herzlich,

so ich war heute nun bei der Insemination. Und was soll ich euch sagen: Es hat alles gut geklappt #huepf
Die #schwimmer waren heute im Spermiogramm sogar noch besser als sonst und somit habe ich heute 20 Mio davon zurückbekommen:-D Hoffe meine beiden #ei springen bald und und haben ein romantisches Date mit den Jungs. #sex

Fiebert noch jemand seit heute oder gestern oder mag sich die Wartezeit hier mit mir vertreiben?#liebdrueck#klee

1

Hi, dann wünsch ich dir ganz viel Glück und natürlich das die Zeit schnell vergeht bis zum Testen. Meine erste IUI mache ich im Februar bin sehr gespannt. Hast du auch Medikamente bekommen oder im natürlichen Zyklus die IUI gemacht? LG Alex

2

Hallo Alexia,

diesmal haben wir es im Natürlichen Zyklus gemacht. Habe aber auch schon stimuliert und unter anderem auch eine ICSI hinter mir. Du kannst gerne mal in meinem Profil nachlesen. Da findest du weitere Infos zu unseren Behandlungen. Oder frag mich einfach wenn du etwas wissen möchtest. Vielleicht kann ich dir weiterhelfen und auch so meine Wartezeit sinnvoll ausfüllen#liebdrueck

3

Huhu,

ich hatte meine erste IUI am vergangenen Donnerstag an ZT 11. Ich hatte 2 große Follikel (jeweils 2cm) und GBS lag bei 7mm. Ich war so aufgeregt, dass ich dem Arzt gar nicht richtig zugehört habe, wie viel ich jetzt bekommen habe?! Ich glaube die Gesamtmenge lag bei 300 Mio. (mein Freund hat recht viele Jungs, aber nur wenige sind schnell und einige sind deformiert), aber was ich bekommen habe, weiß ich leider nicht mehr - ich dachte nur, es muss ja nur eins schaffen 😅

Ich bin mal gespannt, viel Hoffnung habe ich leider nicht, da die Chancen ja bei einer IUI ja wohl nicht so gut stehen.

5

Immer positiv denken. Ich bin ja letzten Sommer auch überraschend mit einer IUI (geplant war eigentlich eine ICSI) schwanger geworden. Leider mit #stern in der 9. SSW aber es kann immer klappen. Also bleiben wir jetzt alle bitte weiter positiv Mädels#huepf#klee#herzlich

4

Guten Abend...
Ich bin eher die stille Teilnehmerin und lese viele Beiträge mit...aber heut muss ich dir mal antworten.😊
Ich habe am Freitag meine erste IUI und habe Bemfola gespritzt.
Ich muss gleich die Auslösespritze geben 😅 und dann 36h warten...

viele Grüße und ich drück dir die Daumen

6

Ich drücke euch die Daumen dass am Freitag alles gut klappt.#klee#herzlich Warum müsst ihr eine IUI machen?

7

Meine Diagnose lautet sekundäre Sterilität,
SG normal, Endometriose wurde entfernt, ein EL nicht durchlässig

weiteren Kommentar laden