Ich soll zur Bauchspiegelung und Mann hat zu viele tote Spermien?

Hallo ihr lieben Mädels,
Nun haben wir die ersten Termine hinter uns.
Unser Blut ist ok .
Meine Gebärmutternarbe vom ks ist zu sehen aber wohl auch ok , wegen starken mittelschmerz und Periodenschmerz Verdacht auf Endometriose.
Mein Mann hat zu viele tote Spermien.
Mhh vor der Schwangerschaft doch alles ok?
Ist diese Bauch Spiegelung ok von den Schmerzen?
Habe eine sehr aktive 1,5 jährige und habe Angst das ich das nicht schaffe wegen der OP.
Oh jeee mir ist unwohl bei allem und ich bin traurig 😢

1

Ich hatte im Dezember eine BS. Bin morgens um 7 Uhr hin und gegen 12 Uhr war ich wieder zu Hause. Die ersten 2/3 Tage hatte ich Bauchschmerzen gerade beim Aufstehen. Gerade laufen konnte ich erst nicht. Schmerzmittel hab ich nur den 1. Tag gebraucht. Die Luft von der OP ist unangenehm, aber mit Lefax und Bewegung wird das schnell besser. Hab es mir definitiv schlimmer vorgestellt.

3

Danke für deine Antwort, das beruhigt doch etwas :)

2

Bei mir war das easy. Ich war 7 Uhr im KH, 14 Uhr durfte ich gehen.

Schmerzen an den Nähten (Bauchnabel und links unten) hatte ich gar nicht. Nur morgens beim Aufstehen kurz, weil man sich nachts ja unbewusst viel bewegt.
Ein wenig Schulterschmerzen hatte ich in den ersten 2-3 Tagen, aber mit Voltaren Resinat war das kein Problem.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt mein Patenkind (2) bei mir, tragen, hochheben, etc. war kein Problem. Man sollte halt mit allem etwas langsamer und vorsichtiger machen.

4

Das klingt sehr sehr gut 👍 danke

5

Hi du Liebe,
Ich hatte 2015 eine Bauchspiegelung, aber da wurde mir auch ein Tumor am Eierstock samt Hälfte vom Eierstock entfernt und Durchlässigkeit der Eileiter geprüfte. Ich war 2 Tage zur Beobachtung im Krankenhaus, aber hatte keine Schmerzen. Allerdings war ich danach krank geschrieben und durfte 2 Wochen nicht mehr als 10kg heben, da wäre ich an deiner Stelle vorsichtig, aber das sagt dir dann der Arzt sicher noch. Alles Gute