SS Test verfälscht durch HCG Globuli?

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben, ich bin verwirrt...

Ich bin im allerletzten künstlichen Kryo Zyklos.

Letzt Woche Freitag war TF, ich habe 2 schöne Blastos zurück bekommen. An diesem Tag habe ich 1500 IE Brevactid gespritzt. Dachte nach dem Test gestern an TF +5 wäre es nun raus da der Test nichts mehr angezeigt hat.

Gestern Abend fand ich in meiner Kiwu Schublade HCG Globuli, die ich nach dem ICSI TF genommen habe und habe welche genommen.

Kann das den Test beeinflussen oder hab ich eh Tomaten auf den Augen...?

LG nanderle

1
Thumbnail Zoom

Sollte natürlich Zyklus heißen, nicht Zyklos. Anbei ein Bild der Globuli :
Auf der Rückseite steht : hormonfreie Globuli, bioenergetisch/radionisch mit HCG informiert.

2

Guten Morgen,

ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Globuli das Ergebnis beeinflussen können.
Zunächst sieht es gut aus. 👍🏻
Da du allerdings erst Spritze + 6 bist, könnte es auch noch davon sein - bei TF + 5 ist der Schatten von der Spritze auch noch zu sehen... bei mir waren immer noch ziemlich lange die Reste erkennbar.
Ich drücke dir die Daumen ✊🏻✊🏻🍀
Du musst Geduld haben und weiter testen - dann siehst du ja, ob es eine Steigerung gibt!
Liebe Grüße 👋🏻🌈

3

Danke!
Ich habe das Gefühl, der Test heute ist stärker als der von gestern, drum bin ich so gaga...

4

Ist er auch! Daher bist du auf einem guten Weg - ich bin halt nur eine von der vorsichtigen Sorte... 😅 Das mit den doofen SpritzenResten sollte man nicht unterschätzen. Bin selbst auch schon drauf reingefallen… Aber ich wünsche dir natürlich, dass es bei dir nicht so ist! Liebe Grüße 🍀🌈

5

Hallo!

Die Globuli können keinen Einfluss darauf haben. Globuli enthalten so ca 1 Atom Wirkstoff, deswegen darf man Globuli ja auch Säuglingen geben. Die Wirkungen ergibt sich irgendwie anders (damit kenne ich mich nicht aus, bin nicht so die Globuli Nutzerin).
Also du darfst dich freuen ☺️

6

Hallo,

ich bin da auch immer sehr vorsichtig. Wenn ich richtig gerechnet habe bist du heute PU+11. Der Test ist schon eindeutig positiv und ich glaube nicht, dass es von den Globuli kommt.

Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰

Wirklich sicher kannst du dir an MNT also PU+14 sein, dass sich was eingenistet hat, wenn der Test positiv ist, aber wirst du dann BT haben 😍

LG

Annett1986 mit 7 🌟 im 💖 und Bauchzwerg 31. SSW inside