Morgen bt...

Hallo an alle,

Ich hoffe es geht euch gut. Auch wenn alles so außergewöhnlich ist bei uns, nicht nur das leben an sich durch corona, auch das Kinderkriegen ist bei uns anders;)

Morgen ist bluttest bei mir, bin heute pu+12.

Bin sehr nervös, weswegen ich mal schreibe....

Ich weiß nicht ob das wer kennt, bei mir ist oft bevor ich die tage bekomme so eine art brennendes gefühl am scheideneingang. Ich fürchte das kommt wieder durch, und somit schwindet meine hoffnung.....ansonsten hatte ich ordentliches unterleibsziehen wie vor der mens ab drei tage nach tf.

Jemand da zum austausch:)?
Grüße
Köppchen

1

Hallo,

je nach dem welche Medikamente du erhalten hast kann das auch die Nebenwirkung sein mit dem ziehen im UL.

Du wirst erst sehen ob du schwanger bist wenn der Test positiv ist.

Daumen sind gedrückt. 🍀🍀

LG

Annett1986 mit Bauchzwerg 31. SSW inside

2

Hey,
ich hab seit vorletzter Nacht auch div. Anzeichen für die Periode. Leichte Hitzewallungen, Schwindel usw...

Bin heute bei PU+10, TF+7 und hab auch kein gutes Gefühl. Heute bei Spritze+12 ist auch nichts mehr auf dem Test zu sehen. War mir gestern nicht sicher, ob es noch Reste sind. Naja...bleibt nur abzuwarten 😪

Lg

3

Oh man, das ist so schwer mit dem warten, und ständigen pms wie wenns nicht geklappt hätte, gelle....

Bist du traurig das keine strich mehr da war? Ich habe mich nicht getraut zu testen, bin heute pu+12 und ich glaube da kann man noch nicht sicher testen. Wann hast du bt?

Ich habe nicht nachgespritzt, nehme nur 2x100 progestan.

Will so ungern von den damen am Telefon gesagt bekommen dass es nichts war, aber hab genauso viel angst vorher zu testen#augen

4

Ja, ist halt doof. Man steckt so viel Kraft und Energie in den Versuch und wenn ich hier sehe, dass die Ktx 7 bei den Mädels ab PU+9 /+10 wieder was stärker werden, macht mich das schon traurig. Wir hatten leider auch nichts zum einfrieren und momentan hab ich echt Angst vor einer 2. Stimulation. Lag letztes Wochenende im KH wegen einer Überstimulation und das war echt kein Spaß. Gibt halt leider keine Garantie für eine Schwangerschaft 😅

BT habe ich erst Ende nächste Woche, aber wenn bis Mo PU+14 kein Frühtest anschlägt, setze ich die Medikamente ab. Rufe dort zwar an und frag mal, ob ich noch kommen soll, aber spar mir das dann. Ich nehme 3×200mg Utrogest und 2x2mg Progynova.

Kann deine Sorgen verstehen, aber am Ende muss man sich ja dem Ergebnis stellen. Morgen könntest du ruhig einen Frühtest wagen 😊

5

I feel you :-)

War heute morgen auch zum BT ( bin PU+14 im Kryozkl.) .
Da ich aber die letzten Tage neg. getestet habe , habe ich keine große Hoffnung.
Der einzige Strohhalm ist, dass ich meine Mens noch nicht bekommen habe wie bei den anderen beiden negativen Versuchen.

6

hey tesa,

danke dass du mir geschrieben hast! ich bin wegen der arbeit ziemlich im stress, und komme erst jetzt dazu mal ins internet zu gehen!

ich hatte heut morgen ja auch bt, und am mittag kam der Anruf....positiv! allerdings soll ich am Montag gleich nochmal zur Kontrolle und progesatn erhöhen. das macht mich unsicher, habe mich nich getraut nach den wert zu fragen.

was kam bei dir heraus? ich hoffe doch dass du auch tolle Nachrichten hast!