Ich wollte einfach danke sagen ❤️

Thumbnail

Hallo meine lieben Mitkämpferin

Ich wollte mich einfach bei jedem von euch bedanken. Seid über 3 Jahren versuchen wir es. Hatten wie alle hier Höhen und Tiefen. Doch man fühlt sich nicht alleine. Jede von euch gibt einem das Gefühl eine Freundin zu sein. Sei es ein Tipp oder aufmunternde Worte. Ich hab mich immer sehr wohl gefühlt bei euch.

Nach 2 erfolglosen ICSIS hat unsere 1. kryoversuch gefruchtet. Heute war ich bei meinem ersten screening in der 10 ssw und der Arzt ist sehr zufrieden. Ich glaube fest daran das wir alle unsere Wunder bekommen. Jede von euch kämpft für ihren Wunsch und ich hoffe das auch ich das Glück behalten darf. Noch steh ich sehr am Anfang aber ihr habt mir gezeigt das man nie aufgeben soll, egal wie schwer es ist.

Ich schauen immer wieder zwischendurch rein und drücke euch allen aus der Ferne. Und jetzt lass ich euch ganz viele Viren da! ❤️❤️❤️❤️❤️

Lg angyt

1

Oh Angyt,

Das sind doch tolle Nachrichten herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Meilenstein! Euch alles Gute! ❤ Und danke für deine lieben Worte 😘

2

Tolle Nachrichten und noch tollere Worte.

Danke und dir alles Gute für die weitere Schwangerschaft :)

3

Liebe angyt,

für euren weiteren Weg alles Gute! Wir alle hoffen für dich auf eine langweilige Kugelzeit und einen gesunden Bobbel #klee#herzlich

4

Herzlichen Glückwunsch❤

Ich wünsche dir eine langweilige SS und eine wunderschöne Zeit mit deinem Baby. 🥰

5

Das sind tolle Neuigkeiten 💛
Ich wünsche dir alles Gute und eine entspannte Kugelzeit mit glücklichem Ausgang 🐣

Bei den Viren greife ich gerne zu 🙂

Liebe Grüße
Regenbogen (PU+15/TF+10) mit ⭐⭐⭐

6

Danke für das liebe Kompliment und alles alles Gute für dich und dein Baby!!!! 🥰🍀🍀

7

Wie schön 🤩 alles Gute 🍀 euch!!!!

8

Liebe angyt,

herzlichen Glückwunsch und alles Liebe weiterhin. Eine schöne und entspannte Schwangerschaft!

Bei dem Viren greife ich gerne mal zu und hoffe, sie helfen noch ein bisschen nach.

9

Liebe Angyt,

Ich freue mich sehr für dich! 🍀❤️
Bleib weiter positiv und genieße die Schwangerschaft 🥰

Alles Liebe