4. ICSI

Hallo...unsere erste icsi ist in einem Abort geendet...wir sollten also,wenn die nächsten zwei auch nicht klappen, einen 4.Versuch von der KK bezahlt bekommen...gilt das auch bei einer biochemischen Schwangerschaft?
Morgen starten wir wieder mit der 2. ICSI nach endlich 6 Monaten,habe irgendwie Angst.

1

Tut mir leid .
Unsere 1.icsi endete auch leider ..im 5monat.

2.icsi starten wir ganz sicher im März.

Gebt nicht auf und denkt postiv. Alles wird gut

3

Naja, die Ärztin meinte, wenn es beim ersten Mal geklappt hat, ist eine erneute ss sehr wahrscheinlich

5

Das meinte meinte Arzt auch das die Chancen wieder sehr hoch sind

2

Mir wurde erklärt dass es nur für Schwangerschaften gilt, die im Ultraschall sichtbar waren.
Bei einer biochemischen SS kommt es ja gar nicht so weit.

Du könntest es aber im Notfall zumindest probieren.
Ich sag immer "Ein NEIN hat man, ein JA kann man kriegen" 🙂

4

Tut mir sehr leid, dass du einen Abort hattest. Meine erste ICSI war eine biochem. SS, habe nun diesen Versuch von der KK gutgeschrieben bekommen. Die Kiwu Klinik hatte immer auf den KK Anträgen die Zahl der negativen ICSI's eingetragen wo der erste nicht bei bei war, zu diesem schrieben sie : Abort nach 1. ICSI. Weitere Infos dazu wollte die KK nicht haben, ging ohne Fragen durch.

Liebe Grüße

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.