PU+14 TF+9

Hallo Ihr lieben .. Meint Ihr dass der SST heute sicher ist? 🙈

1

Herzlichen Glückwunsch 🎈

2

Danke.. Ich hoffe es sind keine Spritzenreste 🙄

3

ja wäre er, aber wo ist das bild? :) bin neugierig und will gratulieren :D

4

Ich dachte schon ich wäre nicht ganz wach, weil sie die Frage stellt, aber ich kein Bild sehe 🤔

6
Thumbnail

Sorry🙈

weitere Kommentare laden
5

Anscheinend hast du das Bild vom SST nach dem ersten"Herzlichen Glückwunsch" wieder gelöscht....🤔

An PU+14 ist ein SST sehr sicher, wenn du nicht HCG nachgespritzt hast.
Sollte auf dem Test nur eine schwache Linie sein, dann wäre ich persönlich unsicher.

Aber da kann ohne Bild nun keiner mehr behilflich sein 🤷🏼‍♀️

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐

7

Ich hab tatsächlich am TF Tag 1500 I.E. gespritzt.. Sollte aber laut Abbaurechner schon abgebaut sein 🧐 Der CB zeigt Schwanger 1 - 2 an, wäre eigentlich richtig oder?

9

wie reagiert dein Körper denn sonst auf die HCG Spritzen? hattest du schon mal beobachten können wie lang es nachweisbar war? bei mir sieht man auch nach 10/11 Tagen noch was. bin da sehr vorsichtig mit dem gratulieren aber drücke dir die Daumen für die nächsten tage :)

weiteren Kommentar laden
13

Ich gratuliere dir und wünsche dir eine langweilige ss🤰♥️🐞🍀