Mens Vorboten?

Uff,ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart!

Kurz vorab:
Am Sa hatte ich bräunliche Schmierblutungen und seit Freitag mens-artige Rückenschmerzen.

Ein seeehr Unterleibsziehen kam heut früh hinzu,mit meinen typischen Kopfschmerzen, die ich vorher immer kriege.😢 Könnt auch bei jedem Scheiss schon wieder heulen.😅

Hatte wegen der Blutungen am Sa vorhin in der Klinik angerufen.Die hatten als erstes direkt gefragt,ob das Blut eher bräunlich war.🤔(War es ja.) Wäre wohl nicht unnormal. Ich soll meine Cyclogest 400 (2xtägl.) normal weiternehmen und mich aber melden,wenn ich vor dem Bluttest doch meine Tage bekomme.(Der wäre am 8.)

Heute bin ich übrigens PU+12/TF+10... 10 Sst war blütenweiss🙃
Meint ihr die Progesteron Zäpfchen verhindern meine Blutung?🤔 Und deswegen kams zu diesen Schmierblutungen?

1

Guten Morgen, das tut mir leid für dich, hoffe er wird noch positiv. Denke da du Transfer am 2. Tag hattest (eher ungewöhnlich) würde ich an deiner Stelle noch 1-2 Tage abwarten und wieder testen. Meine Erfahrung war, wenn es zu diesem Zeitpunkt (Pu+12 oder 13) negativ war, wurde es auch nix mehr. Und das Progesteron verzögert meistens die Mens. Ich hatte beim negativ auch immer Schmierblutungen.
Es gibt aber auch Frauen, die zu Beginn der SS Schmierblutungen hatten.

2

Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen außer dich zu ermutigen weiter positiv zu bleiben. #klee#klee#klee Das kann leider immer alles oder auch nichts bedeuten. Ich drück dir aber auf jeden Fall die Daumen dass die Mens nicht kommt und du noch positiv testen darfst #liebdrueck#klee#herzlich