SART-Methode - kennt sich jemand aus?

Hallo ihr Lieben,

ich bin nach 4 gescheiterten, hoch stimulierten ICSIs gerade in der Planung und Vorbereitung (weitere Diagnostik) für die nächsten Versuche. Da ich eh kaum auf Stimu anspreche, soll es eine ICSI im natürlichen Zyklus werden.

In dem Zusammenhang bin ich auf die Therapiemethode SART von Dr. Annemarie Schweizer-Arau gestoßen.

Nun wollte ich gerne fragen, ob es hier Mädels gibt, die schon bei ihr waren und welche Erfahrungen ihr gemacht habt?

Lieben Dank vorab und viele Grüße
LaNicoleta

1

Huhu, also ich hatte ihr Buch gelesen zur IvF Naturelle und wollte bei ihr in Behandlung gehen. Auf Grund der langen Wartezeit hatte sie mich in der Zwischenzeit an ihre Kollegin Frau Dr. Hasselbach verwiesen. Als ich ein Jahr später die Info bekam dass ich nun einen Platz zur Behandlung bekommen würde, war ich schon schwanger.