Periode ohne Hilfsmittel

Hallo,

Ich habe eigentlich im Kinderwunsch immer Famenita nach dem ES für 10 Tage eingenommen.
So kam meine Periode immer pünktlich.

Diesen Monat und künftig nehme ich nichts mehr ein, mein Zyklus, die Periode lässt aber auf sich warten.

Was meint ihr?
Was kann man tun um die Periode hervorzurufen?Ist das normal, plötzlich ohne Hilfsmittel?

Soll ich mich an die ursprüngliche Kiwu Ärztin wenden, wenn ja ab dem wievielten ZT?


Lieben Dank schon mal.

Lg

1

Ist es denn sicher, dass du einen ES hattest? Bzw. hast du den Zeitpunkt genau bestimmt?

Hast du einen SST gemacht?

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Eine Schwangerschaft ist leider ausgeschlossen.

Ich nehme an, das sich mein Zyklus erst einstellen muss, ohne Famenita und Co. Aber wie lange das dauert, usw.... Ich bin leider sehr ungeduldig.
Oder ob ich doch eine Ärztin fragen müsste.