Update 😭

Guten Morgen Mädels,

HCG PU+14 war bei 35 und

HCG PU+16 bei 62

Mit Schrecken habe ich erfahren dass die Kinderwunschklinik KEINEN Bluttest macht sondern direkt auf den Frauenarzt verweist bei positiven Test. Da hab ich aber erst am 15.02 einen Termin. Er meint vorher kann man visuell nix beurteilen.

Was mach ich denn jetzt???? Das wird ja nix mehr...

😭😭

1

Achso laut rechner liegt die Verdoppelungszeit bei 2,4 und somit in der Norm aber die Werte sind ja zu niedrig

2

Wenn du alle 3 Tage eine Verdoppelung hast könnte es noch im Rahmen sein! Ich hatte 101 Bei pu 14! Meine kleine und ich kuscheln noch im Bett

8

Dein Wert von 101 passt aber auch in die Tabelle für Pu+14 (47-140) 35 ist bei Tag 14 etwas niedrig so war es bei mir damals und hatte eine biochemische Schwangerschaft. Als ich mit meinem Sohn schwanger war hatte ich auch an PU+14 einen Wert von 106

9

Laut Klinik war der Wert zu schlecht! Im übrigen ich wollte gerade ausbessern! Ich hab die Werte raus gesucht!

Ich war PU 16! Tut mir leid für meinen Denkfehler !

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Der ist von heute.

4

Ganz ruhig, du Liebe. Wurde der Test zur selben Tageszeit gemacht? Der Wert ist nicht hoch, aber der hat sich fast verdoppelt. Das ist doch schon mal gut. Medikamente sollst du sicher alle weiter nehmen? Du kannst mit Tests schauen ob diese stärker werden, ansonsten heißt es warten, was selbstverständlich schwer ist. Ich muss ehrlich zugeben, ich würde auf einen dritten BT bestehen, gerade der Medis wegen. Meine Daumen sind gedrückt 🍀

24

Huhu Liebes ja die Tests wurden beide morgens gemacht. Die Verdoppelung liegt bei 2,4 Tagen und somit im Normbereich. Medis soll ich erst mal weiter nehmen. Tests werden seit gestern deutlich stärker. Aaaaach ich weiß jetzt auch nicht was ich denken und fühlen soll😱

5

Oh nein! Das tut mir leid. Vielleicht kannst du nochmals anrufen und ganz freundlich, um Missverständnisse zu vermeiden, ergänzen, dass du vorerst gar keine visuelle Beurteilung willst. Dass du aber nen sehr schwierigen Weg hattest und daher gern die aktuellen HCG Werte haben magst. (Vielleicht wusste die Sprechstundenhilfe nicht, dass du aus der KiWuK kommst?)
Ich wünsch dir alles Gute für diese nervenaufreibende erste Phase... Das Warten nach dem Warten 🎈

25

Huhu Liebes ich hatte am Telefon sehr deutlich gesagt dass ich nur einen aktuellen HCG möchte und würde dann zum Arzt durchgestellt und der sagt er macht den HCG nur wenn man nix sehen kann, wenn man definitiv was sehen MUSS. Ich konnte ihn nicht umstimmen 😳

6

Ruf doch nochmal bei der Ärztin an, schildert ihr Deine Situation und frag, ob du eben vorbeikommen kannst, weil du dich so sorgst.

12

So früh sieht man aber nicht mal eine Fruchthöle! Sie kann wirklich nix machen ausser abwarten 😥😥😥

18

Ich hatte es so verstanden, dass es ihr um einen Bluttest geht.

weiteren Kommentar laden
7

Würde über den FA auf eigene Kosten hcg testen lassen, das sollte kein Problem sein 😊 hab ich auch schon gemacht.. Da brauchst du ja nicht mal einen Termin beim Arzt. Und so teuer ist das auch nicht, da zahlen wir für anderen KiWu Kram deutlich mehr 🙈 drücke fest die Daumen, dass alles gut ist 🍀

27

Hab ich jetzt beim Hausarzt gemacht weil mein Frauenarzt dies leider abglehnt hat. Er möchte in 2 Wochen visuell schauen...oh mann😱

10

Ich drück dir die Daumen das es ein Wunder gibt und es sich gut verdoppelt 😘

Ich hatte damals kein Glück da war mein Wert auch 35 hat sich dann nicht richtig verdoppelt etwas drunter wie bei dir und hat dann aufgehört sich zu entwickeln 😢 ich will dir die Hoffnung nicht nehmen. Ich drücke weiterhin die Daumen 🙏

28

Vielen Dank Liebes und dir herzlichen Glückwunsch ❣❣❣

35

Danke ☺️

16

Bleib ruhig und denk optimistisch:) die Verdopplung ist da und meine freundin hatte ähnliche werte an ou+14 und entbindet in wenigen stunden/tagen :)
Aber für nur einen bluttest braucht man zb bei meinem FA keinen termin :)

29

Danke Liebes für die aufbauende Geschichte 😍