Mein Mann und ich versuchen seit 8 Jahren ein Kind zu bekommen. Wir haben 3 Inseminationen und 6 IVFs hinter uns. Das hier ist unsere 7. IVF und ich habe die Hoffnung schon fast aufgege

Mein Mann und ich versuchen seit 8 Jahren ein Kind zu bekommen. Wir haben 3 Inseminationen und 6 IVFs hinter uns. Das hier ist unsere 7. IVF und ich habe die Hoffnung schon fast aufgegeben. Ich hätte heute eigentlich den ersten Bluttest gehabt und konnte den leider beruflich nicht wahrnehmen. Ich habe daher gerade einen Test gemacht und kann es nicht fassen, dass der Test wohl positiv ist😲 bin Heute bei Transfer +6, also PU+11. Meint ihr der Test sieht gut dafür aus?

3
Thumbnail Zoom

Hier das Bild

4

Ganz eindeutig, wenn nichts nach gespritzt wurde! 🙃 Da sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch und 🍀🍀🍀!!

5

Nein es wurde nicht nachgespritzt, habe zur Unterstützung nur Progestan genommen😊 Vielen Dank, ich kanns nach 8 Jahren überhaupt nicht fassen🙈

weitere Kommentare laden
1

Bild? :)

2

Ich weiß nicht wieso, aber ich kann das Bild nicht hochladen 😭

10

Das sieht gut aus!!!
Herzlichen Glückwunsch 🎊
Ich freue mich mit dir😊
Wann fährst du zum BT ?

11

Dankeschön ❤
Morgen darf ich zum BT kommen, bin schon so gespannt

25

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! So schön, wenn jemand nach so einer langen Zeit endlich belohnt wird. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für den BT morgen!!!

Liebe Grüße,
Karotina

weiteren Kommentar laden
12

Herzlichen Glückwunsch! Was für ein toller Jahresstart! Ein Oktoberli.

13

Dankeschön ❤
Jaaa, wahnsinn...ich hab mir mal vor 6 Jahren auspendeln lassen dass ich im Oktober einen Jungen bekommen werde🤭 bin mal gespannt 😅

15

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft 💜

18

Dankeschön❤

16

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch! 🎈🎉🍾
Ich freue mich immer ganz besonders, wenn Mädels nach so langer Zeit belohnt werden 🤩! Und es macht mir Mut, dass auch nach meinen 4 negativen ICSIs noch lange nicht alles vorbei ist... 🥰
Ich wünsche dir eine langweilige Kugelzeit!!! 🍀🍀🍀🍀

19

Dankeschön ❤
Ich wünsche dir noch alles Gute und ganz viel Glück für deinen nächsten Versuch 🍀
Habt ihr schon alle Untersuchungen durchgeführt? Bei mir waren es erhöhte Killerzellen, die wir in diesem Zyklus das erste Mal behandelt haben

24

Ganz lieben Dank! ❤️
Wir sind gerade auch in der weiteren Diagnostik, Plasma- und Killerzellen sind erhöht. Gegen die Plasmazellen nehme ich gerade Doxycyclin. Was hast du gegen die Killerzellen bekommen?

weitere Kommentare laden