Blutung/Abgang

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,
ich habe mal ein Foto angehängt, was nicht so appetitlich aussieht.
Was denk Ihr, was das ist? Ist es die Fruchthöhle?
VG
Mo

1

Das tut mir sehr leid! Wie weit warst Du denn?
Ich weiß nicht, was das runde sein könnte... bei mir (Abbruch 8.SSW) habe ich so etwas nicht gesehen...
Alles Gute für die nächste Zeit#klee

2

Liebe Molly, fühl dich ganz doll gedrückt. Und ja, auf dem Bild ist die Fruchthöhle zu sehen...
Hast du noch mal einen Frauenarzt Termin?

8

Ja, am Montag.

3

Das tut mir so leid für dich 😞🍀

4

Oh je ... das tut mir auch sehr leid molly. Ich hatte auch in der ca. in der 8. Woche einen Abgang, aber so stark waren meine Blutungen auch nicht.
Ob ich nun das Foto hier gepostet hätte, weiß ich auch nicht!? Aber man muss es sich ja nicht angucken. Habs trotzdem gemacht ;)

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe, ganz viel Kraft und Zuversicht!

5

Das tut mir sehr leid für dich, aber ich denke das wird die fruchthöhle sein. Sah bei meinen Abgang auch so aus....

6

Oh nein!! Fühl dich ganz lieb gedrückt. Es ist so schlimm, wenn es blutet und man nichts machen kann 😢

7

Vielen Dank für Euren Zuspruch.
Ich bin auch gleich davon ausgegangen, dass es die Fruchthöhle ist.
Bin sehr traurig. Habe 9 Versuche gebraucht, bis es überhaupt mal zu einer Einnistung kam und jetzt.das.
War in der 6. SSW. Und 2 Std vorher noch beim Gynäkologe wg Blutungen. Da sah alles noch gut aus.

9

Liebe Molly,
Es tut mir so leid 🖤
Da hat man so einen weiten Weg zum Wunschkind....und dann sowas 😔

Ich bin auch derzeit in der 6. Ssw mit leichten Blutungen 😕 Derzeit hoffe ich noch, dass alles gut ausgeht, aber irgendwie befürchte ich das Schlimmste.
War genau wie du gestern noch beim Ultraschall und da war alles top.

Fühl dich gedrückt.

Und auch wenn das jetzt kein Trost ist: du weißt nun, dass du schwanger werden kannst.

Liebe Grüße
Regenbogen (5+3) mit ⭐⭐⭐

10

Hallo Regenbogen,
ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ausgeht.
Lag
Mo

11

Der Gynäkologe hat es bestätigt. Leider ist mein Kämpfer nicht mehr da.