ES??? 😱

Guten Abend 👋🏻

Ich dreh gleich durch!!! Ich hab eben einen (bzw. drei) Ovu gemacht. Positiv 😱
Der Obere ist ein 20er, die beiden unteren 10er.
Ich sollte eigentlich heute Abend auslösen und erst am Montag zur IUI.
Das ist doch dann zu spät.
Was meint ihr?

1

...

2
Thumbnail Zoom

Oh Gott, ich bin völlig durch den Wind. Hier das Bild 🤦🏻‍♀️

10

Hi ich finde den oberen noch nicht ganz positiv somit gehe ich morgen früh mal vom höchsten Peak aus und ab da Iui am Montag früh wäre gutes timing 👌🏻

weiteren Kommentar laden
3

Kannst du morgen in der KiWu anrufen?

4

Sie haben schon eine Notfallnummer. Gilt das als Notfall? 🤔

14

Nein.
Danb schreib Ihnen eine Mail . Dann können sie dich anrufen.

5

Vielleicht beruhigt es dich etwas... hatte bisher immer 1,5 - 2 Tage positiven Ovu und dann erst IUI. ES war dann trotzdem erst nach IUI. Also nicht verrückt machen. Dann passen wenigstens die Hormone zur IUI 😚

6

Echt? Ok. Es beruhigt mich zumindest ein bisschen 😉
Wurdest du trotzdem dadurch schwanger?

9

Bisher nicht, hatte am Mintag meine 3. IUI und warte Aigners Ergebnis 🤣

7

Hey! 🙂
Also bei einem positiven Ovu geht man ja davon aus, das in den nächsten 12-36 Stunden der Eisprung stattfindet!
Sprich: Wenn du heute um beispielsweise 22 Uhr auslösen sollst, ist der Zeitraum für den Sprung ab morgen früh 10 Uhr bis Montag morgen 10 Uhr! Nach dem Eisprung ist das Ei ja auch noch ein paar Stunden länger (weiß grad leider nicht genau wie lange, aber mir schwarnt irgendetwas mit 12 Stunden) befruchtungsfähig!
Und das gleiche gilt wenn du dir die Spritze setzt!

Also mache dir keine Sorgen, das wird passen. 🍀
Ich habe zb. Dienstagsabends gespritzt und Donnerstag morgen war meine IUI!
Und dem US nach war der Eisprung da gerade im Gange! Die Ärztin meinte es sei der perfekte Zeitpunkt 😉

Leider hat es nicht geklappt, aber das hat andere Gründe wie wir im Nachhinnein erfahren haben! 😉

Ich wünsche dir alles liebe und viel Erfolg für Montag 🍀

Liebe Grüße
.lissi.

11

Herzlichen Dank 😊
Ich hoffe natürlich auf das Beste, sollte es tatsächlich morgen früh schon springen ist Montag definitiv zu spät 😔

8

Ihr!
Also ich würde auch anrufen. Hast du gestern oder heute in der Früh auch getestet?

12

Nein, ich hab dummerweise keinen Rest gestern oder heute morgen gemacht 🤦🏻‍♀️ Hätte ich nur mal!
Wird denn der Ovu bereits kurz vor dem ES wieder schwächer oder erst danach?

15

Eigentlich erst danach. Wann sollte die iui stattfinden? Montags? Wie lang wurde euch gesagt Karenz einzuhalten davor? Vielleicht können die im Kinderwunschzentrum mal kurz einen Ultraschall machen morgen?!

Lg

16

Hallöchen

Uff, denke das ist wohl unterschiedlich. Ich hatte letzten Monat das gleiche Problem und die Frage auch gestellt. Hatte aber nix zum Unterdrücken genommen und Ovitrelle drei Std verspätet (lange Geschichte).
Schlussendlich war Montag früh 7 Uhr zu spät 😔.
Muss dazu sagen das der Zyklus bei mir eh nicht gut gelaufen ist.
Schlussendlich bleibt nur.. Abwarten..

Viel Erfolg und Daunen sund gedrückt