Mutmachposting für euch - Mein Kryo Mädchen ist da:)

Hallo, ihr lieben, tapferen Frauen! Ich war - und bin - eine von euch! Zuerst möchte ich mich für eure mentale Unterstützung und die guten Ratschläge bedanken. Man kann hier wirklich jede Frage stellen und bekommt immer nette, hilfreiche Antworten. Mich freut sehr, dass viele, die zu meiner Zeit auch in Behandlung sind, ihr Kind bereits in den Armen halten können. An die, die noch kämpfen: Ich hoffe für euch dass es klappen wird, auch wenn leider die moderne Reproduktionsmedizin nicht allen Paaren helfen kann. Es ist leider auch immer ein bisschen Glück dabei. (Zitat Ärztin Kiwu)
Mein Freund 32 und ich 30 konnten auf Grund von verklebten Eileiter und Killerzellen in der Gebärmutter nicht auf normalem Wege ein Kind bekommen. Wegen einer Überstimulation wurden meine Blastozysten eingefroren,
Der erste Transfer endete in einer biochemischen Schwangerschaft, der zweite mit 2 Blastozysten brachte uns eine wundervolle Tochter. Die Killerzellen in der Gebärmutter wurden mit Lipidinfusionen behandelt, alle Blastozysten wurden gehatched. Die Geburt am 4.2. war sehr anstrengend, aber meine Tochter war all die Strapazen wert. Ich werde versuchen,
Die beste Mutter zu sein, die ich kann und versuchen ihr viel Liebe und eine gesunde Lebenseinstellung mitzugeben. Ich drücke euch die Daumen! Danke für alles! 😘 😘 😘 😘 😘 😘

1

Hey letstry 🙋🏻‍♀️
Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus 🤩🤗!!
Wir hatten das Glück, dass unser gesunder Bub bei der 1. Kryo entstand 🍀 und er ist nun bereits 3 Jahre alt und so ein Sonnenschein 💙😍 wir sind jede Sekunde dafür dankbar, Eltern dieses wundervollen kleine Mann zu sein 🙏😇!
Nun waren bereits leider 4 Transfere negativ fürs Geschwisterchen 🙈... Aber wir geben nicht auf 💪🏻💪🏻 und einmal hat es ja schon geklappt (wie du geschrieben hast: es gehört auch etwas Glück dazu 🍀)

Ich wünsche euch alles Gute und genießt es 😍🍼👣😍

3

Danke! Alles Gute zu eurem Sohn! Ich hoffe sehr, dass es auch bald mit dem Geschwisterchen klappt. Aber schon ein gesundes Kind zu haben ist ein unfassbares Glück. Lg

4

Danke dir 🤗
So ist es... Ein gesundes Kind zu haben ist einfach nur ein Segen 🍀🙏😍...

Alles Liebe für euch 🤗

2

Ps: Vielleicht, sollte die Lebenssituation passen, werde ich in 2, 3 Jahren wieder aktiv bei euch sein. Die Chancen sind Dank der Blastozysten da
☺️

5

Herzlichen Glückwunsch!!! #verliebt

6

Hallo, 🤗

als erstes Herzlichen Glückwunsch. 🥰♥️
Wie lange hast du die Lipidunfusionen weiter genommen in der SSW?

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit mit eurem Wunder. 🙂

7

Danke! Erste Transfusion 4 Wochen vor TF, 2te bei TF, 3te 7 ssw, 4te 11 ssw. Lg