Hat nicht sollen sein ☃️

Keine Angst, ich hab noch nicht getestet 😅 Bin heute PU+10 und ich werde nicht wie im letzten Versuch heute mit Testreihe starten 🙈
Geplant war ab Mittwoch 😅 inzwischen aber erst am Freitag 🤪 ich hab riesen-bammel

Nun zum eigentlichen Thema 🙈 Unser Partnerimmu-Termin ist heute sozusagen "in den Schnee gefalllen" 😭😭😭😭
210km einfache Fahrt über die A7 halten meine Nerven nicht durch und sogar mein Mann hat dem Ganzen nicht getraut, teilweise Vollsperrung, 10 LKW quer, Räumdienst kommt nicht durch...
Nein das lassen wir mal besser bleiben 😭😭😭😭
Manchmal denk ich mir es soll einfach alles nicht sein ☹ Ende des Jahres ist ja Schluss, und manchmal denke ich mir für was das ganze noch und jetzt auch noch das
Da hat anscheinend eine höhere Macht was dagegen dass wir jemals Eltern werden...
Die Partnerimmu ist der letzte Punkt auf meiner Diagnoseabarbeitungsliste, dann hab ich alles durch was ich an Untersuchungen machen "kann und möchte" (außer EMMA,ALICE,ERA das möchte ich nicht) und kann für mein Gewissen sagen ich hab "alles" getan und kann nun damit abschließen
Ich möchte endlich wieder ein "normales" Leben ohne Klinik-Termine, ohne Hormone/Medikamente/Nebenwirkungen... ich brauch Euch ja nix erzählen, ihr wisst ja am besten was wir alles auf uns nehmen...

Sorry fürs jammern, aber ich sitz grad doof auf der Couch rum und wollte eigentlich jetzt im Auto sitzen 😭😭
Naja wies kommt kommt's eben 🤷🏻‍♀️

Seid gegrüsst Eure Borussia ☃️

1

Hallo liebe Borussia,


Manchmal läuft es einfach nicht 😞
Ich drücke dir jetzt einfach mal die Daumen dass du die Partnerimmunisierung gar nicht mehr brauchst 🍀 und drin Schicksal das auch weiss und rich deshalb die Fahrt erspart.

Alles Liebe und viel Glück ❤️🍀

2

Huhu Liebes 🙋🏻‍♀️
Danke für Deine lieben Worte und fürs Daumendrücken 💛
Das wäre natürlich der Hammer 🙈 na wer weiß 😉 wir werden sehen, bald wissen wir mehr

Ich wünsche Dir einen rutschfreien Tag, pass auf Dich auf und liebe Grüße ☃️

3

Das Schicksal ist manchmal ein mieser Verräter 🤨aber vielleicht braucht ihr es heute nicht🙏schön weiter dein Bauch streicheln und ich drücke die Daumen das es auch so geklappt hat💪bin auf dein Update die Tage gespannt

4

Es wird schon für irgendwas seinen Sinn haben 🙃, das wäre wohl der schöööönste 😊
Das mach ich 😉
Danke fürs Daumen drücken 💛
Update kommt 😉☃️

5

Erstmal: Alter hast du mich erschreckt!!

Jetzt: Gut dass ihr auf Nummer sicher geht. Es ist mega ätzend und ich kann deine Gedanken so gut verstehen, die hatte ich Anfang Januar auch. Man stellt alles in Frage inklusive der Jahre die man irgendwo zwischen Leben und Warten verbringt...
Lass uns zusammen auf dem Sofa planlos rumhängen heute!

Ich drück dir weiterhin die Daumen! 🍀🤞🏽🤍

6

Liebe Borussia,

Daumen sind nach wie vor ganz fest gedrückt 🍀❤️

17

Da ist sooo lieb 💛
Ich hab nächsten Montag schon einen Ersatztermin bekommen und die beiden Impftermine können bestehen bleiben 🙏🏻
Also alles gut 😉

Liebe Grüße ☃️

weitere Kommentare laden
7

Ach Meno, lass dich mal drücken 👩‍❤️‍💋‍👩
Das Leben ist manchmal so gemein!
Hast du einen Ersatz Termin bekommen?

19

Daaanke ich drück Dich zurück 💛
Jahaa, hab schon nächsten Montag einen Ersatztermin bekommen und die beiden Impftermine können bestehen bleiben 💪🏻 Also alles gut 🙏🏻
Liebe Grüße ☃️

8

Hallo borussia,

nicht den Kopf hängen lassen. Es gibt bestimmt einen Ausweg und einen neuen Termin. Hast Du dort schon angerufen. Denke dran, auch wenn uns Steine in den Weg gelegt werden. Du musst weiter kämpfen.
Vielleicht ist es aber auch ein wink mit dem Zaunspfahl. Vielleicht ist ja der Test bald positiv und ihr solltest euch nur den Weg sparen, da es nicht mehr nötig ist.

Daumen sind weiter gedrückt. ✊✊✊🍀🍀🍀

LG bessi170802

20

Danke Liebes, wir hoffens sooo sehr 🙏🏻😘

9

Liebe Borussia,

aus eigener Erfahrung würde ich sagen: alles richtig gemacht. Wir haben uns gestern durch den Schnee nach Münster gekämpft und hatten mit unserem Allrad Glück, dass wir gut „durchgerutscht“ sind. Teilweise nur noch mit 20kmh auf der Autobahn. Im Gegenteil zu vielen anderen, die im Graben gelandet sind. Und die A7 war/ist wohl noch viel schlimmer. Die Nachrichten übertreiben nicht.

Ich drücke Dir sehr die Daumen, dass Du den Termin garnicht mehr brauchst! :-)

Liebe Grüße,
Karotina

21

Wow das hört sich ja aufregend an 😟
Ohja Quattro ist schon viel wert und beruhigt 😉😊 und man kann unteranderem auch schön spiiiielen 😅😁
Na Gott sei dank ist bei Euch alles gut gegangen 🙏🏻
Bei mir ist auch alles gut 😊 hab für nächsten Montag schon einen Ersatztermin bekommen und die beiden Impftermine können bestehen bleiben 🙏🏻

Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken, das wünsche ich mir so sehr 🙏🏻

Liebe Grüße ☃️

26

Huhu.

Seid ihr nach Münster zur Kiwu? In welcher seid ihr?

LG

weitere Kommentare laden
10

Liebe Borussia,
du hast mich erstmal ganz schön erschreckt😅.
Es tut mir sehr leid, dass aus eurer lang ersehnten Partner-Immu erstmal nichts wird 😔.
Bitte gib die Hoffnung noch nicht auf und glaube weiter an deine beiden Kleinen. Ich wünsche dir am Freitag von Herzen einen absolut eindeutigen, positiven Test. 🍀💚

Darf ich fragen, warum du EMMA und ALICE nicht machen lassen möchtest?

Juli 🐻 PU + 7, TR + 2

22

Huhu Liebes 💛
Dickes Sorry 😅🙈

Es hat sich zum Glück alles zum Guten gewendet 🙏🏻 haben nächsten Montag schon einen Ersatztermin bekommen und die beiden Impftermine können bestehen bleiben, das heißt ich bin dann Ende April doch schon damit durch, hoffentlich 🙏🏻😅

Natürlich vertraue, hoffe und glaube ich weiter an meine Kämpfer 💪🏻⚔
Aber es beruhigt mich immer einen Plan B in der Hinterhand zu haben 😉😊

Weil ich einmal ne Biopsie ohne Narkose erlebt hab und ich feststellen musste dass ich zum pinzigen Patientinnen-Klientel gehöre 😅
Ich bin fast vom Stuhl gesprungen so weh hat mir das getan und dann war's umsonst weil zu wenig Material, und es musste nochmal gemacht werden
Hab es dann in Narkose bei der BS und GS mitmachen lassen
Leider hat sich mein Verdacht auf KZ bestätigt - AntibiotikaTherapie - nochmal Biopsie 🙈 mit Narkose 😅
Und bei dieser Zeitfenster-Kontrolle muss man ja auch 2 Biopsien machen 🤪
Und kostet ja auch einiges
Ne, das mag ich nicht nochmal durchstehen, irgendwann ist einfach Schluss und für mich dann damit 😉

Liebe Grüße ☃️

33

Ich ziehe meinen Hut. Was du und manche hier schon auf sich genommen haben...ich finde das ganz und gar nicht pinzig.

Ganz viel Glück auch von mir 🍀

weitere Kommentare laden
11

Liebe Borussia,
ganz langsam machst du mir Angst 😆 hatte dir ja schon einmal geschrieben, dass wir von den Zeiten immer recht ähnlich dran waren. Mehrere IUIs und du bei der vierten IVF und ich nächste Woche bei der vierten ICSI. Ich sitze aktuell in Göttingen im Hotelzimmer und warte auf die gleich anstehende Immunisierung. Ist hier auf den Straßen echt kein Spaß. Sind auch bereits Samstag angereist und bleiben bis morgen. Hotelzimmer, p... Ist ja auch fast geschenkt 🤦

Ich drücke dir eifrig die Daumen und schaue jeden Tag, ob es bei dir endlich passiert ist.
Liebe und verschneite Grüße

23

Neee, das gibt's doch nicht 🙊 wir zwei 🙈 okeee, was haben wir dann als nächstes gemeinsam vor? 😁

Oh dann hast Du's ja bald geschafft 💪🏻
Ist das heute dann Dein 2. oder 3. Termin? ✊🏻✊🏻 oh ich drücke uns soo feste, dass das eeendlich unser Schlüssel sein wird 🍀

Ich hatte auch Glück 😊🙏🏻 hab doch tatsächlich schon nächsten Montag einen Ersatztermin bekommen und die beiden Impftermine können bestehen bleiben, das heißt ich bin dann Ende April doch schon damit durch, hoffentlich 😉

Passt gut auf Euch auf dass ihr nachher gesund und heile wieder daheim ankommt 🍀

Ich drücke mich echt vorm Testen 🙈 aber Freitag muss ich testen damit ich so schnell wie möglich die blöden Heparin-Spritzen Abends absetzen kann, mein Bauch ist diesmal sowas von blau, der tut schon weh vorm reinstechen, beim Falte-machen und diese blöden stumpfen Nadeln, da sind die Prolutex-spritzen am Morgen ein Träumchen dagegen 😜
BT hab ich Montag, aber wenn der Test am Freitag blütenweiß ist setze ich alles ab

Ich melde mich ☃️ liiiebe Grüße 💛

39

Wäre gestern denn das Infogespräch gewesen oder die erste Immunisierung? Wenn zweiteres dann hätte das doch gar nicht gemacht werden dürfen. Warte Mal ab, wir drücken hier alle so kräftig die Daumen, so dass du es vielleicht gar nicht mehr brauchst 😄
Die Straßen da waren echt der Horror!!!
Seit meiner Jugend schon lange nichts mehr gemacht, was so gefährlich war🤔

weiteren Kommentar laden
12

Liebe Borussia, fühl dich mal lieb gedrückt 🤗. Es ist aber auch heute echt nicht schön.

Ich kann dich sehr gut verstehen, das Ganze nimmt einen ganz schön mit und iwann muss auch mal Schluss sein 😥, auch wenns weh tut.
Ich kann auch langsam nicht mehr, diese ständige Warterei, obwohl es noch nicht angefangen hat. Immer wird man vertröstet, dank Corona.

Ich hoffe ihr bekommt einen baldigen neuen Termin und dass es doch noch weiter geht ✊.

Teste erst, wenn du dich wohl fühlst. Drücke dir weiterhin die Daumen ✊🍀.

Man kann auch echt nix machen außer zuhause rumsitzen 🙄.

Weiter gehts chaka 😁💪.

Liebe Grüße 💓
Star

24

Huhu meine Liebe 💛 danke für Deine lieben Worte

Ja diese und besonders auch Deine Warterei ist einfach nur ätzend ☹
Zum Glück habe ich nächsten Montag schon einen Ersatztermin bekommen und die beiden Impftermine können bestehen bleiben 💪🏻 dann bin ich Ende April doch schon damit durch, hoffentlich 😅😉

Ja ich drück mich dieses mal echt vorm Testen 🙈 aber Freitag muss ich testen;
Mein Bauch ist diesmal sowas von blau, ich weiß bald nicht mehr wo man reinstechen soll und das Falte-machen tut schon bevor man die stumpfe Nadel reindonnert weh 🤪
Wenn der Test am Freitag blütenweiß ist setze ich dann alles ab

Wir werden sehen 🤷🏻‍♀️

Meine Daumen sind für Dich auch weiter gedrückt ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

Bis bald und liebe Grüße ☃️

30

Das klingt doch gut, dann Krone richten und chaka 💪, das muss doch mal gut werden 😀!

Ach, aber keine Covid-Impfung oder🤔?

Ohje, du musst immer noch Medikamente nehmen 🙈.
Ich kenn das ja etwas, aber nicht jeden Tag. Ich muss mich alle 2 Wochen spritzen, mach ich aber am Bein. Bin mal gespannt wie die Spritzerei mal bei mir wird 🙈.

Jetzt würde alles so gut klappen mit Kurzarbeit und endlich Home-Office von meinem Mann, ich auch, wenn ich mal wieder arbeite und es geht nicht voran, oh man.

Notfalls muss ich mich nochmal bei dir melden und wieder die Klinik wechseln, innerhalb der Stadt, wenn die Uni sich jetzt diese Woche nicht meldet bzw der Arzt. Es muss ja vorwärts gehen und ich muss eine Lösung für mich finden, dann würde ich schweren Herzens nochmal wechseln. Ich mag nicht mehr, hoffe ich kann endlich 🙏 im März starten und die kommen mir entgegen.

Bis die Tage 😘.