5BB Blastozyste

Ihr Lieben,

Ich habe nun drei erfolglose Kryo Zyklen hinter mir. Es waren zweimal eine 5AA Blasto und einmal eine 5BB Blasto.

Nun sind noch 2 5BB Blastos über. Sind die Chancen arg geringer als mit einer 5AA?

Würdet ihr trotzdem einen SET planen?
Ich ärgere mich gerade dass man mir die Einteilung in die Qualitätsgrade überhaupt gesagt hat 😫.

Wir werden über eine eventuelle Kortisongabe sprechen, da ich eine Autoimmunerkrankung habe und Intralipid Infusionen.

Recht viel mehr soll ich noch gar nicht machen meint meine Kiwuklinik.


Liebe Grüße

Schwanger geworden mit...

1

Damit hast du auch super Chancen. Prednisolon finde ich sehr gut, damit hat’s bei mir auch geklappt. Und hochdosiertes Omega 3 ( 2000mg am Tag), wird von Dr Pfeifer bei autoimmunerkrankungen enpfohlen und ist auch so sehr gesund.

2

Ah danke dir.

Prednisolon 10mg? Oder welche Dosis hat bei dir zum Erfolg geführt?

Ganz liebe Grüße

7

Bin mir nicht mehr sicher, ist schon ne Weile her..... aber es waren definitiv mehr als 5mg, mein Arzt meinte 5mg wäre nix. Hab glaube ich um die Einnistung herum 15 oder 20mg genommen, danach 10.
Hab aber erst nach Punktion damit angefangen

3

Hallo,
Mir wurden im November 2 Blastos eingesetzt. Habe ab zt 2 ( Anfang zu stimulieren) 5mg Prednisolon und 1 ass100 genommen. Ab Transfer dann 7.5 mg Prednisolon. Nach PU 3x200 Progestan. Ich bin jetzt aktuell 16.ssw.

Alles Gute für dich 🍀

4

Oh danke.

Und herzlichen Glückwunsch ❤️

5

Hallo. Bei uns war die Qualität der Blasto noch schlechter. Der Professor wollte sie eigentlich gar nicht einsetzen, gab uns 5% Chance. Aber was soll ich Dir sagen: Unsere kleine Tochter entstand und ist heute schon fast 2 Jahre alt. Auf jeden Fall einsetzen lassen ! Liebe Grüße und viel Glück.

6

Oh wow. Das macht Mut.
Ich danke dir. Und gratuliere zur Tochter 😍❤️.