Denkt Ihr der Test ist negativ?

Thumbnail Zoom

Hallo, ich habe PCOs und bei mir wurde mit Gonal F stimuliert und mit Ovitrelle ausgelöst. Habe ES+13 mit Morgenurin getestet. Mich würde Eure Meinung interessieren. Bin enttäuscht, dass der Zyklus vielleicht verloren ist obwohl ich die ganze Zeit UL Ziehen habe, seit ES.

1

Ich sehe ehrlich gesagt keine zwei Striche auf dem Foto. Falls du sie auf dem Test siehst, dann würde ich an deiner Stelle morgen und übermorgen nochmal testen und schauen ob der Strich stärker wird.

Alles Gute 🍀

2

Ich sehe leider auch keinen zweiten Strich ☹️
Bei ES+13 würde ich zumindest einen leichten Strich erwarten, wenn es geklappt hat.

3

Leider sehe ich auch keinen zweiten Strich :-(
Welcher Test ist es? Ein 25er müsste an ES+13 noch keinen zweiten Strich zeigen, ein 10er sollte zumindest einen schwachen Strich haben.

4

Ist ein 25er. Ja vielen Dank. Ich schaue mal morgen.

5

Hmm also ich sehe da einen Schatten. Vllt testest du morgen oder in zwei Tagen nochmal. 🤔😉

6
Thumbnail Zoom

Sorry, hatte so einen langen Beitrag geschrieben... die Übertragung schlug leider fehl.
Also: Ich sehe einen Strich, für PU +13 und einen 25er i.O.
Ein 10er wäre sicherlich deutlicher.


Liebe Grüße,

Muckeline mit 🐨 im Arm (bald 6 Monate alt) 🥰

7

Habe mir Dein Originalbild nochmal angesehen. Der Strich ist deutlich zu sehen! Nimm einen 10er, der wird dich anstrahlen 😉

8

Positiv also ich sehe ihn..,, mal so ohne das Glas dann ist es sicher deutlicher