Clearblue 2-3 bei PU+14 und heute PU+21 immer noch 2-3

Hallihallo,

Ich hatte bereits bei PU+14 mit clearblue 2-3 Wochen schwanger getestet. An PU+17 lag mein hcg im Blut bei 631. Heute an PU+21 also eine Woche später habe ich erneut mit clearblue 2-3 Wochen schwanger getestet. Heute bin ich 5+0.
Ist das normal? Ab wann springt clearblue auf 3+?

1

3+ zeigt er ab 27xx oder so an.

Alles Gute 🍀

Laura

2

Bei mir hat er erst an pu+27 also 5+3 3+ angezeigt....Also alles gut. War vielleicht etwas zu früh

3

Meine pu+25🤦‍♀️

4

Ich habe auch eben gelesen dass es ab einem Wert von 27xx auf 3+ geht und im Urin hinkt der hcg ja immer hinterher und bei 27xx wäre ich erst frühestens Sonntag :-)

5

Ich finde überall etwa diese Angaben:

Schwanger 1-2 Wochen 10-156 mIU/ml
Schwanger 2-3 Wochen 156-2600 mIU/ml
Schwanger 3+ Wochen >2600 mIU/ml

Vergiss nicht, dass die Urinwerte den Blutwertem auch immer hinterher hinken, also finde ich das noch voll und ganz im Rahmen!

6

Huhu. Bei mir zeigte er nie 3+ an.
Meine kleine ist mittlerweile fast 4 Monate alt;)

7

Ich hatte an 5+3 die 3+😊

8

Huhu, genau das habe ich mich in meiner letzten Schwangerschaft auch gefragt und clearblue direkt angeschrieben. Ich schicke gleich mal einen Screenshot von der E-Mail Antwort. Liebe Grüße

9
Thumbnail Zoom

Antwort von clearblue

10

Der wert verdoppelt sich alle 2-3 tage. Selbst wenn er sich ab pu+17 verdoppelt hat, fehlen noch knapp 200 HCG. Denke in 2-4 tagen würde er auf 3+ springen wenn man nicht von einer verdopplung alle 2 tage ausgeht:)

Glückwunsch zur Schwangerschaft:)

11

Ich habe 3+ mit ES+21, da war ich 5+0

12

Genauer gesagt PU+21

13
Thumbnail Zoom

Hi weil ich’s grad zur Hand hatte. So könntest bei Beiden nachschauen . Grüße