Cb 1-2 bei Tf +15 ­čą░ Geschwisterchen kommt ÔťŐ

Guten Abend ihr Lieben.

Eigentlich schreibe ich nicht so gern, dass es bei uns geklappt hat, da wir in unserem 1. Ivf versuch f├╝rs Geschwisterchen echt Gl├╝ck und damit Erfolg hatten.

Ich dr├╝cke jeder einzelnen hier wirklich fest die Daumen und finde diese community unglaublich klasse. Doch f├╝r einige von euch ist es auch mal an der Zeit das Forum zu wechseln ­čĄ░ und ich w├╝nsche es wirklich jeder von euch!! ­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ

Der urspr├╝ngliche Gedanke meines Postings war tats├Ąchlich, dass ich mit euch teilen m├Âchte, welche Entscheidungen ich getroffen habe...

Unzwar lag es mir unheimlich am Herzen, das Procedere, welches uns unsere Tochter 2018 schuf und 2019 in die Arme legte, zu wiederholen ­čĺÜ

Das bedeutet ginal-f f├╝r die stimu, Transfer an tag 3 und als Progesteron famenita.

Unser punktionsergebnis war sensationell...trotz geringerer stimu kamen 24 EZ raus, 21 reif, 17 befruchtet.

Viele hier rieten mir zur blastokultur (├╝brigens auch die kiwu). Doch da wir bei meiner Tochter Gl├╝ck mit einem 8-zeller hatten wollte ich diesen wiederhaben ­čą░ da tag 3 ein sonntag gewesen w├Ąre bekam ich einen Transfer an tag 2 angeboten...

Was soll ich sagen? Es war bereits ein 8 Zeller geteilt ­čĄş voll nach Plan.
15 ├╝brige vorkerne sind ├╝brigens kryokonserviert...

Naja, jetzt habe ich die ganze Woche einen Anstieg des hcg beobachtet und heute zum Abschluss einen cb mit 1-2 Anzeige in der Hand ­čą░

Ich bleibe noch mindestens bis zum Herzschlag im US und hoffe derweil, dass es bei manch einer vonneuxh ebenso schnaggelt ­čĄ░­čŹÇÔťŐ

1

Herzlichen Gl├╝ckwunsch! Da hat es ja super geklappt mit dem richtigen bauchgefuhl. Wie hoch war deine gonal dosis?

4

Bei meiner Tochter waren es 225 iE. Diesmal haben wir 150 iE gew├Ąhlt, mit dem Ziel 8-10 EZ zu bekommen und eine ├╝berstimulation zu umgehen... das Ergebnis war super gut, und keine ├╝berstimulation wie erhofft ­čŹÇ 3 Tage nach pu war ich wieder fit und das Wasser raus:-)

2

Mir macht es Mut ÔŁĄ´ŞĆStarten in 2 Wochen mit der 1. ivf f├╝r ein GeschwisterchenÔŁĄ´ŞĆAlles Gute ­čŹÇ

3

Das h├Ârt sich doch gro├čartig an ­čśŐ.. Herzlichen Gl├╝ckwunsch und eine langweilige Kugelzeit, liebe chisi ­čŹÇ­čŹÇ

5

Danke ­čą░

6

Huhu,

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum positiven Test.

Wir hatten im Dezember unsere Geschwister-IVF und hatten ebenfalls alles genauso gemacht wie beim ersten Kind. Wir d├╝rfen uns auch gl├╝cklich sch├Ątzen, dass es sofort geklappt hat.

Manchmal ist unser Bauchgef├╝hl genau das worauf wir vertrauen sollten.

Alles Gute und vielleicht liest man sich im anderen Forum.

eli

7

Total toll! Herzlichen Gl├╝ckwunsch.

8

Hey, herzlichen Gl├╝ckwunsch zum positiven Test. Immer sch├Ân zu lesen, wenn es bei einigen direkt wieder fruchtet. Hab heute mein zweites negativ f├╝rs Geschwisterchen kassiert:( hatte im Dez eine Kyro aus der 1. erfolgreichen IVF aus der 2019 ebenfalls unsere Tochter geboren wurde ­čą░ und letzte Woche den ersten Frischversuch. Lg und alles Gute!

9

Das ist so toll, dass es direkt bei eurem ersten Versuch mit dem Geschwisterchen geklappt hat­čą░. Ich gratuliere dir ganz herzlich zur Schwangerschaft!­čą│ Da hat es sich doch wirklich gelohnt, auf dein Bauchgef├╝hl zu h├Âren! ­čśŐ