Noch Reste von Ovitrelle?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

ich bin heute bei TF+11 mit einer frühen Blastozyste. Ich hab mit nem 10er Presense und Morgenurin getestet. Wenn ihr auf dem Foto nichts sehen könnt, würde es mich nicht wundern😉Tatsächlich ist innerhalb der Zeit ein leichter Strich sichtbar geworden. Da der HCG im Urin ja zwei Tage hinterherhinkt, frage ich mich aber ob der Strich noch vom Ovitrelle ist?! Abbaurechner sagt, dass vor zwei Tagen noch 1-3IU/Liter im Blut waren. Aber schlägt der Presense bei so einem Wert schon an?
Heute bin ich Spritze +13.

Liebe Grüße

1
Thumbnail Zoom

Vielleicht sieht man den Strich hier besser.

2

Ach je...nicht Transfer +11, Punktion +11

3

Hey,

Ich seh den auch. Ganz leicht, so wirklich sagen ob das noch Spritze ist kann ich nicht, bleib dran und guck wie es sich entwickelt. 🤞🏻

4

Danke, das hätte ich vermutlich jeder anderen hier auch empfohlen😅. Warten ist einfach ätzend!

5

Ja, das unterschreibe ich sofort mit! Ich kann mich kaum konzentrieren... 😅

6

Hm, ich seh da leider nichts... Punktion+11 ist aber auch etwas früh. Ich würde an PU+13 mit einem 10er testen, das wäre dann recht sicher :-)

7

Guten Morgen blume.4,

sehen kann ich ihn leider nicht aber das Hochladen hier schluckt viel Farbe ;)

Tja, du weißt es ja...😂 Es kann beides sein.
An Spritze+13 hat bei mir der Presense teilweise noch angezeigt. Ist immer unterschiedlich, je nachdem, wieviel ich getrunken habe.
Der Rechner im Internet stimmt bei mir auch nie, demnach hätte es immer viel früher raus sein müssen.

Ich drücke dir feste die Daumen 🍀🍀🍀

Lg Josie

8

Danke für die Info! Muss wohl abwarten🙄