Kryostart in der neuen Klinik (12. Transfer)

Hallo zusammen,

da ich heute endlich mal positiv überrascht worden bin, wollte ich mal meine Freunde mit euch teilen☺️

Im Januar war nach Klinikwechsel (zu Prof Würfel nach München) und langer Vorbereitung (BS, GS und viele Antibiotika) und Klinikwechsel endlich ein Kryo-Transfer im künstlichen Zyklus geplant. Naja das ging voll in die Hose. Bekanntermaßen baut sich meine Schleimhaut im künstlichen Zyklus unglaublich langsam auf und war an ZT 23 erst bei 6,8mm trotz massig Estradiol (Tabletten, Gel und Pflaster). Also Zyklus abgebrochen und nun versuchen wir es im natürlichen Zyklus.

Heute war dann erster Ultraschall an ZT 11 und ich habe wirklich mit dem schlimmsten gerechnet aber NEiN, die Schleimhaut Ist sehr schön und bei 8,2mm und ein Sprungreifer Follikel von 22mm. Ich bin einfach nur erleichtert. So früh war ich ja noch nie dran! Vllt haben die täglichen Granatäpfel doch was geholfen 🤷🏻‍♀️

Es kann also losgehen mit neuem Behandlungsplan und wir hoffen endlich auf ein Happy End in München (trotz 600km Anfahrt😅). Ich muss dennoch sagen, dass die Behandlung auf Distanz echt an meinen Nerven zerrt🙈

Liebe Grüße
Miracle

1

Wow, das freut mich zu hören. Ich drücke dir habt feste die Daumen! Wie seit ihr auf München gekommen? Viele wechseln ja nach HH. Das höre ich immer ☺️Liebe Grüße jacky

2

Danke, das ist total lieb von dir ❤️
Leider bin ich in meiner alten Klinik trotz bester Voraussetzungen nicht schwanger geworden, ich habe alles untersuchen lassen. Zur immunologischen Untersuchung bin ich dann zu Prof Würfel. Er hat dann eine chronische Chlamydieninfektion entdeckt... in Hamburg sind mir solche Spezialisten leider nicht bekannt..
Wo bist du in Behandlung?
LG

3

Ach okay.
Ich bin in Recklinghausen in Behandlung. Bei meiner ersten ICSI bzw Kryo wurde ich das erste mal in meinem Leben schwanger. Leider Abgang in der 6. Woche.
2. Kryo negativ und jetzt stecken wir fast in der 3. Kryo.

Ich frage mich natürlich auch warum es bisher nur einmal in 2 1/2 Jahren geklappt hat und dann auch abgegangen ist...
Die immunologie habe ich jetzt zu Dr Pfeiffer geschickt, in der Hoffnung, dass wir da den Übeltäter finden 😄.

Chlamydien hatte ich auch schon, musste auch schon 2x Antibiotikum nehmen, da ich immer Entzündungswerte hatte. Vielleicht habe ich ja auch sowas in der Art 🤔

weitere Kommentare laden
7

Huhu, wie bist du denn an den Termin bei Prof. Würfel gekommen? Ich versuche es schon über ein Jahr.

8

Ich habe letztes Jahr im März angerufen und einen Termin für Oktober bekommen. Hatte aber hier im Forum öfter gelesen, dass manchmal Aufnahmestopp ist...

Probierst du es immer wieder? Oder steht du auf einer Warteliste?