SILOPO: Clearblue mit Wochenbestimmung auseindergebaut

Thumbnail Zoom

Ach Leute, ich hab's getan...wir haben vor 10 Monaten unseren süßen Jungen bekommen nach 6 Icsis..er ist unser größtes Glück. Völlig unerwartet habe ich jetzt am Montag positiv getestet mit dem Clearblue an ES+15, er hat 1-2 angezeigt. Gestern beim Arzt wurde ein hcg von 102 gemessen. Natürlich war ich etwas ernüchtert, der Wert ist ja nicht sehr hoch. Heute habe ich nochmal einen Test gemacht und immernoch 1-2, was bei dem Blutergebnis ja auch passt. Ich hätte jedoch gehofft, dass die Tests eine Steigerung zeigen auseinandergebaut, aber da ist nichts...ich habe eher das Gefühl es wird weniger...? Was meinen eure Adleraugen?..der Obere ist von ES+15, der Untere von heute also ES+17

1
Thumbnail Zoom

Hmmmmmm schwierig... ich kann dir nur meine zum Vergleich anbieten. Am besten nach 2 Tagen nochmal Blut abnehmen lassen?
Grüße

2

Ja deine sehen deutlich besser aus, hilft nix ich muss muss nochmal zum Bluttest und dann werden wir sehen...rechne aber eher mit einer biochemischen SS..trotzdem danke für deine liebe Antwort!