Elonva Erfahrungen bitte...😩

Mädels wer von euch hat den mit elonva stimuliert ?
Ich bin mitten im 4ten icsi Versuch allerdings brechen wir ab 😔da heute nur 2 follis im Ultraschall zu sehen waren (sonst immer 9)
Mein Körper hat sich diesen Zyklus recht unbeeindruckt gezeigt habe mit pergoveris stimuliert.
Soll im nächsten Zyklus am 2 Tag elonva spritzen und wollte mal wissen wie ihr damit gefahren seit.
Danke schon mal ❤️

1

Ich hatte Elonva an Tag 2 und dann ab Tag 7 Bemfola und Orgalutran. War meine 1. IVF, deshalb hab ich leider keinen Vergleich. Es konnten 11 Eizellen punktiert werden und davon 6 befruchtet, Follikel waren sogar mehr zu sehen. Für fast 39 und einen AMH von 1,7 war das glaub ich ein ganz gutes Ergebnis. Ich würde aber im 2. Versuch evtl. auch gern Pergoveris probieren.

2

Ach und für mich war es die erste Spritze überhaupt, da fand ich dieses Monstrum mit Feder schon krass 😆 Ist für dich aber dann wahrscheinlich eher kein Thema.

5

Danke dir ☺️
Na dann lass ich mich mal überraschen wie es so mit der elonva laufen wird 😃
Ne das ist tatsächlich kein Problem für mich 😁

3

Hi, ich hatte 2x Elonva.
Bei der 1. IVF (nur Elonva) konnten 17 Eizellen gewonnen werden, bei der 2. IVF (Elonva+Pergoveris) 11 Eizellen.

Geklappt hats in keiner der beiden Versuche, aber das muss ja nicht an Elonva liegen 😄
Fand die Anwendung als Depotspritze sehr angenehm.

Viel Erfolg!

6

Oh wow das sind ja mal super Ergebnisse gewesen ☺️

Oh schade das tut mir leid.

Ich danke dir ☺️

4

Huhu,

ich hatte im letzten Versuch Elonva (und später noch Gonal F dazu).

Ich hatte 11 Follis, davon 9 befruchtet. Es blieben 2 Blastos übrig.

Davor mit Pergoveris hatte ich einmal 16 Follis und 4 Blastos bzw. auch 11 Follis und 3 Blastos.

Bei einer Stimu mit nur Gonal F habe ich auch abgebrochen, weil ich nur 3 Follis hatte.

Schwanger war ich bei nun insgesamt 5 TF nur einmal, Abgang 8. SSW.

Ich hatte den Eindruck, dass die Qualität mit Pergoveris etwas besser war. Ich würde auch wieder Elonva nehmen, aber dann trotzdem noch etwas LH zusätzlich.

Daumen sind gedrückt ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Hallo meine liebe, danke für deine Antwort.

Na mal schauen wie es bei mir damit laufen wird...hoffe besser als jetzt 😅

Muss man denn trotzdem unterdrücken?

Also wenn ich zusätzlich spritzen muss/soll dann mit pergoveris ☺️

Ich danke dir ❤️

8

Ja, das mit Orgalutran o.ä. bleibt gleich.

Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden