Elonva Erfahrungen bitte...­čśę

M├Ądels wer von euch hat den mit elonva stimuliert ?
Ich bin mitten im 4ten icsi Versuch allerdings brechen wir ab ­čśöda heute nur 2 follis im Ultraschall zu sehen waren (sonst immer 9)
Mein K├Ârper hat sich diesen Zyklus recht unbeeindruckt gezeigt habe mit pergoveris stimuliert.
Soll im n├Ąchsten Zyklus am 2 Tag elonva spritzen und wollte mal wissen wie ihr damit gefahren seit.
Danke schon mal ÔŁĄ´ŞĆ

1

Ich hatte Elonva an Tag 2 und dann ab Tag 7 Bemfola und Orgalutran. War meine 1. IVF, deshalb hab ich leider keinen Vergleich. Es konnten 11 Eizellen punktiert werden und davon 6 befruchtet, Follikel waren sogar mehr zu sehen. F├╝r fast 39 und einen AMH von 1,7 war das glaub ich ein ganz gutes Ergebnis. Ich w├╝rde aber im 2. Versuch evtl. auch gern Pergoveris probieren.

2

Ach und f├╝r mich war es die erste Spritze ├╝berhaupt, da fand ich dieses Monstrum mit Feder schon krass ­čść Ist f├╝r dich aber dann wahrscheinlich eher kein Thema.

5

Danke dir Ôś║´ŞĆ
Na dann lass ich mich mal ├╝berraschen wie es so mit der elonva laufen wird ­čśâ
Ne das ist tats├Ąchlich kein Problem f├╝r mich ­čśü

3

Hi, ich hatte 2x Elonva.
Bei der 1. IVF (nur Elonva) konnten 17 Eizellen gewonnen werden, bei der 2. IVF (Elonva+Pergoveris) 11 Eizellen.

Geklappt hats in keiner der beiden Versuche, aber das muss ja nicht an Elonva liegen ­čśä
Fand die Anwendung als Depotspritze sehr angenehm.

Viel Erfolg!

6

Oh wow das sind ja mal super Ergebnisse gewesen Ôś║´ŞĆ

Oh schade das tut mir leid.

Ich danke dir Ôś║´ŞĆ

4

Huhu,

ich hatte im letzten Versuch Elonva (und sp├Ąter noch Gonal F dazu).

Ich hatte 11 Follis, davon 9 befruchtet. Es blieben 2 Blastos ├╝brig.

Davor mit Pergoveris hatte ich einmal 16 Follis und 4 Blastos bzw. auch 11 Follis und 3 Blastos.

Bei einer Stimu mit nur Gonal F habe ich auch abgebrochen, weil ich nur 3 Follis hatte.

Schwanger war ich bei nun insgesamt 5 TF nur einmal, Abgang 8. SSW.

Ich hatte den Eindruck, dass die Qualit├Ąt mit Pergoveris etwas besser war. Ich w├╝rde auch wieder Elonva nehmen, aber dann trotzdem noch etwas LH zus├Ątzlich.

Daumen sind gedr├╝ckt ÔŁĄ´ŞĆ­čŹÇ

LG Luthien mit ÔşÉÔşÉ

7

Hallo meine liebe, danke f├╝r deine Antwort.

Na mal schauen wie es bei mir damit laufen wird...hoffe besser als jetzt ­čśů

Muss man denn trotzdem unterdr├╝cken?

Also wenn ich zus├Ątzlich spritzen muss/soll dann mit pergoveris Ôś║´ŞĆ

Ich danke dir ÔŁĄ´ŞĆ

8

Ja, das mit Orgalutran o.├Ą. bleibt gleich.

Daumen sind gedr├╝ckt ­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ

weitere Kommentare laden