Embryo Qualität meiner zwei Morulas?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

ich komme gerade vom Transfer von zwei Morulas. Könnt ihr mir sagen welche Qualität die beiden haben?

Kann ich überhaupt noch hoffen. Sind Tag 5 Morulas im Kryozyklus.

LG

1

Hallo,

Ich kann dir ein wenig Mut machen. Bei meinem ersten Sohn bekam ich am Tag 5 den Anruf das der Transfer auf den folgenden Tag verschoben wird weil es nicht gut aussieht und sie wollen mir nicht unnötig Kosten verursachen. Am nächsten Tag war dann trotzdem der Transfer weil es sich doch zur blasto weiterentwickelt hat und das wurde dann mein erster Sohn. Bei meinem zweiten Sohn hiess es auch immer sieht nicht gut aus aufgrund der Qualität und sowieso laut Statistik kann mit einer icsi meist nur ein Kind gezeugt werden. Naja trotzdem wurde ich schwanger😊 ich wünsche dir vieeeeel Glück.

4

Danke ❤️! Das beruhigt mich 😊

2

Hey,

meine zwei Morula sahen an Tag 5 ähnlich aus wie deine. Eine hatte es sich trotzdem gemütlich gemacht und wir hoffen, dass wir mit ihr in spätestens 5 Wochen kuscheln dürfen 🥰
Inzwischen habe ich hier schon einige Erfolgsgeschichten mit langsamen Embryonen gesehen. Gib die Hoffnung nicht auf. Drücke euch die Daumen 🍀

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 35+1

5

Oh danke 😊. Ich hoffe weiterhin, dass es klappt 😍

3

Ich finde Morula Qualität kann man ganz schlecht schätzen weil sie sich da sehr schnell viel verändern kann und es super auf den Zeitpunkt des Fotos ankommt.

Ich habe dieses Mal dank Embryoscope ein Filmchen bekommen und meine 5AA Blasto sah in der Morula Phase zum Teil richtig gruselig aus. Deine sind auf jeden fall viel schöner als meine in der gruseligen Phase. Das heißt da kann noch alles drauß werden 😊

Sehr gut ist das sie keine vakuolen haben soweit ich erkennen kann. Das wäre wohl bei Morulas ein schlechtes Zeichen.

Ich drücke dir auf jeden fall ganz fest die Daumen das eine oder zwei es sich bei dir gemütlich machen 😊🍀🍀

6

Dankeschön 😊 Dann versuche ich weiterhin optimistisch zu sein 🍀