­čî╝ neue Hoffnung ­čĄŹ

Guten morgen Ihr Lieben,

Endlich ist es soweit. Hab ein GO f├╝r mein 4. Transfer an kommenden Freitag erhalten. ­čą│
Hibbeln ist angesagt ­čÖł

Leider konnte ich bis es aus 2 . IcSI's keinen Frischtransfer machen, obwohl ich so gerne mir w├╝nschen w├╝rde. Jedes Mal aufgrund von PCO eine ├ťberstimulation.

Dieses Mal bin ich besonders aufgeregt, aber auch gleichzeitig gelassen. Hab gutes Gef├╝hl und hoffe so sehr, dass es endlich klappt.­čśş

Was sich ge├Ąndert hat in der Behandlung:
Ôľádurch das erh├Âhte Gerinnungsfaktor VIII, steht eine Heparinisierung an. Durchgehend muss ich Clexane spritzen bis zu 12.SSW (wenn positiv ausgeht).
||Dies kam nur raus, weil ich auf einen Immunologischen Test bestanden hab/mein Arzt wollte einfach ohne Untersuchungen weitermachen, da aufgrund meines Alters ich wohl noch mit gescheiterten Transferen im Rahmen bin­čĄĘ||
Ôľádie entnommenen Eizellen wurden bis zu Blastozysten kultiviert und eingefroren, da die Qualit├Ąt aus der 1. IcSI nicht besonders gut war.

Was mich jedoch dieses Mal stutzig macht ist, dass meine GMsh sich nicht so gut entwickelt, wie bei den 3 malen zuvor. Beim letzten Kontrolltermin war diese 10 mm, heute abgebaut und ist bei 9.5.
Mache mir sorgen, dass sie bis Freitag noch d├╝nner wird.­čĄö

Leute, ich wei├č, wie schwierig es uns allen geht, dass man ohne Hilfe seinen Kinderwunsch nicht erf├╝llen kann. Es ist immer ein tiefer Schlag, wenn man negativ testet .. man f├╝hlt sich so leer, traurig und ungl├╝cklich .. eigentlich kann man die Gef├╝hle nicht zusammenfassen.

Ich w├╝nsche allen, die derzeit in der KiWuBehandlung sind, schnellstm├Âglich positiv zu testen ­čą░
Ich bin sehr froh, dass es diesen Forum gibt, sodass man sich austauschen kann!

Allen einen guten Start in die neue Woche!

Sonnige und warme Gr├╝├če
20Sun20­čĺŁ

1

Huhu ÔÖą´ŞĆÔÖą´ŞĆ

Also 9,5 mm klingt doch super . Ich denke nicht das die zur├╝ck geht . Positiv bleiben.

Darf ich fragen was f├╝r einen immunologischen Test du durchf├╝hren lassen hast ?

Dr├╝cke die Daumen ­čŹÇÔÖą´ŞĆ

2

9,5 ist eine gro├čartige Wert. Viel Gl├╝ck und ein erfolgreicher Zyklus ­čŹÇÔŁĄ´ŞĆ

3

Huhu ­čą░

Den Test hab ich direkt in der kiWu Klinik gemacht.. da wurde mir ordentlich Blut abgenommen, ich meine 6 oder 9 Kan├╝le­čśĹ
Haupts├Ąchlich Gerinnungsst├Ârung, Killerzellen

LG ­čĄÄ