Testreihe bleibt gleich TRANSFER +6 von 8 Zeller

Thumbnail

Brevactid + 11
Punktion + 9
Transfer + 6

Ich bekam einen Einzelkämpfer 8 Zeller in A Qualität wieder

Die Testreihe bleibt irgendwie die ganze Zeit gleich, hat jm. Erfahrung ?

1

Hallo,

Sind das 25 er oder 10 er tests?

Ich denke es ist noch der Spritzenrest.

Bei mir waren diese bei pu plus 10 raus...

Bei pu plus 9 wäre eigenes hcg schon sehr früh... Aber vielleicht mischt sich ja eigenes mit dem brevactid.

Es bleibt dir nichts anderes übrig als weiter zu testen.

Ich persönlich werde nach diesem versuchch keine testreihen mehr machen und auch nicht wieder vor bt testen. Es hat mich so fertig gemacht und am...die Linien wurden an pu 16 schwächer und so wusste ich, dass es leider nur eine biochemische schwangerschaft war...

Aber das mit dem testen muss jede für sich entscheiden!

Ich drücke dir die Daumen 🍀

3

20miu. bin mir aber nicht ganz sicher.

Ich bin leider sooo ungeduldig. Ich könnte gar nicht ohne die Testreihe 😣🤣

Ja es kann von der Spritze noch kommen, hab mich nur gewundert. Weil ich dachte, die Spritze halbiert sich jedesmal und das die Test gleich bleiben. Aber wahrscheinlich dauert der Abbau bei mir länger.

2
Thumbnail

Guten Morgen,

ich hatte das auch, hatte aber an Pu+6 eine komplette Ovitrelle nachgespritzt. Wenn das körpereigene Hcg sich mit dem künstlichen mischt, dann bleibt es oft ein paar Tage konstant gleich, bis es wieder fällt oder steigt. Finde Deine Test für Spritze+11 aber sehr deutlich. Könnte was werden.
Die nächsten Tage sind entscheidend.
Hänge Dir meine Reihe zum Vergleich mal an.

Ich drücke die Daumen👍

4

Dankeschön, ja das hat mich sehr gewundert, dass die Test gleich bleiben. Obwohl es ja so langsam sinken müsste. Aber ich muss noch abwarten und weiter testen.

5

Hallo, die Testreihe sollte ab morgen langsam stärker werden. Bei mir war das immer abends der Fall. Könnten noch Spritzenreste sein, deswegen fleißig weitertesten. Für mich sieht es aber zu stark aus, als dass es Spritzenreste sein könnten.

Alles Gute
Dersim6262

7

Danke, ja ich werde weiter testen

6

Huhu,

ich sehe es etwas anders, da ich auch schon einige Male ab PU+9 positiv getestet habe und das durchaus sein kann :-)

Die Spritze baut sich schneller ab wie sich HCG am Anfang aufbaut (ne Verdopplung von z.B. 5 auf 10 oder von 10 auf 20 siehst Du auf dem Test anfangs gar nicht so richtig und dann ist das ja auch eine zwei-Tages-Verdopplung). Bei den super billigen Tests sieht man manchmal erst die Steigerung ein paar Tage später richtig.

Ich denke du bist schwanger. Die nächsten Tage werden es dann zeigen, obs auf einmal ein knalliger Strich wird. Oder Du holst Dir halt einen "guten" bei DM oder so und machst einen heute und einen morgen; ich würde mal behaupten bei denen sieht man die Steigerung deutlich besser. Irgendwo muss der Preis ja auch herkommen #winke

Alles Liebe!!

8

Hattest du es auch schonmal so ?

9
Thumbnail

Update. Test von heute ist unten. Ich denke bei mir dauert der Abbau von der Spritze einfach länger und ist langsamer.