TF +6, nicht schwanger?

Guten Morgen Mädels
Habe heute morgen mit einem CB getestet und stand nicht schwanger. Besteht noch Hoffnung? Was meint ihr?
Kryotransfer einer schlüpfenden Blasto.
:-(

1

Guten Morgen
Ich vermute du bist dann heute Es+11, wenn du an Tag 5 den Transfer hattest.

Ich finde da ist noch alles drin, kann noch zu früh gewesen sein.

Teste in 2 Tagen nochmal.

Ich drücke dir die Daumen 🍀💕

3

Dankeschön #herzlich

2

Hallo Liebes, ich bin genau gleich weit und bei mir zeigt es auch an, dass es nicht geklappt hat. Ich fürchte, dass das auch so ist. Aber ich hoffe, dass sich die Tests irren. Eigentlich heißt es ja auch, dass es noch zu früh ist... Gleichzeitig passt es auch zu meinem Gefühl. Naja, ich hoffe, der Test irrt sich bei uns beiden. Fühl dich gedrückt. Ich glaube, das kann man immer brauchen.

4

Der Test hat eine Empfindlichkeit von 25..
Ich hoffe natürlich jetzt, dass es dafür wirklich noch zu früh war! BT ist am Dienstag.
Ich drücke dich auch und wünsche dir auch noch eine positive Überraschung :-) Das wäre es ja :-D

5

Für nen 25er kann es wirklich zu früh sein. Versuch min. 2 Tage zu warten, bei mir hat ein 25er an ES+12 leicht angeschlagen.

weitere Kommentare laden
10

Also ES+11 ist wirklich noch früh besonders mit einem 25er. Also ich drücke weiter Daumen #klee

11

Vielen Dank.. ich bin jetzt zwar schon traurig, aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich dachte halt, das der CB Frühtest eine andere Empfindlichkeit hat. Dann habe ich vorhin nochmal nachgesehen.. #schwitz

13

Ich habe am Sonntag Vormittag mit Ovitrelle ausgelöst und hatte am Samstag Transfer von einer schlüpfenden Blasto! Habe daher gedacht ich könnte heute mit Morgenurin an TF+6 mal einen Frühtest wagen. Danach habe ich gesehen, dass es ein 25er ist. Zwar negativ, aber ich habe daher trotzdem noch einen Mini Hoffnungsschimmer #augen

weitere Kommentare laden