Transfer +10 - negativ

Guten Morgen, kann ich diesen Versuch abschreiben? Hab eine Blasto zurück bekommen und mit einem 10er getestet.

Noch Hoffnung

1

Guten Morgen,

deine Frage in deinem Beitrag steht deiner Frage in der Umfrage etwas entgegengesetzt. Kann sein, dass die Umfrage deshalb nicht in Gänze auswertbar ist für dich.

Pu +10 ist noch sehr früh, da kann wirklich immer noch etwas kommen. Der Embryo nistet sich zwischen 5 und 10 Tage nach PU ein.

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Muckeline mit 🐨 auf dem Arm 🥰

2

Wenn sie Transfer+10 ist und einen Blasto zurück bekommen hat, dann ist sie schon PU+15. Ich denke, da gibt es schon noch Hoffnung, aber nur sehr wenig. Ein 10er sollte da zumindest schon einen Schatten anzeigen.

6

Ach Gott.. TRANSFER... Mist! Ich hatte heute morgen wohl Tomaten auf den Augen. Ich bin von PUNKTION ausgegangen... das tut mir natürlich Leid.
Bei PU +15 bzw. Tf +10 ist die Chance wirklich kaum noch vorhanden. 😔

weitere Kommentare laden
3

Liebe Judi, ich weiß das will man nicht lesen und Hoffnung hat ja auch nichts mit Zahlen zu tun. Ich drücke dir fest die Daumen, dass der Test doch noch positiv wird #klee

4

An PU+15 sollte jeder SST etwas anzeigen. Da besteht leider wenig bis keine Hoffnung mehr. Tut mir leid 😕

Alles Gute für Dich 🍀

VG,
Laura

5

Danke Ladys, ich bin echt traurig. Frag mich nur echt warum der BT erst Mittwoch ist. Ich möchte Wein trinken und Sushi essen 😭😭😭😭😭😭