Blastozystentransfer + 6 Clear Blue positiv 🥰

Thumbnail

Wir sind soooo verliebt 😍...
Nach dem ich gestern bereits mit verschiedenen Tests positiv getestet habe und der CB gestern noch negativ war, sind wir überglücklich dass der heute positiv ist 🥰
Wir hatten ein Kryozyklus mit zwei Blastozysten #verliebt
Jetzt heißt es nur noch beten, dass unser oder vielleicht auch unsere also zwei schön bei uns bleiben #zitter #verliebt

1

Ich sag doch, dass der mit WB sicherlich schon anzeigt ;-)
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit #klee#klee

2

Dankeschön 🥰

3

Herzlichen Glückwunsch ♥️
Wie fühlst du dich?
Hast du es schon vor dem Test geahnt?

4

Dankeschön 🥰
Hatte ab Transfer eine Testreihe gestartet, da ich vor dem Transfer ein HCG Priming hatte und sehen wollte, ob das Priming sich auf die SS Tests auswirkt...
An Transfer+2 hatte ich kurzzeitig ein starkes ziehen im UL...
Ab TF+4 Blähungen, Müdigkeit und ein warmes gefühl im UL und zwischendurch ein ziehen...
Ab TF+4 konnte man auf den SST von innovita und z1 schon ein bißchen was sehen...
Ab TF+5 dann schon deutlicher und heute noch mehr...

5

Das ist toll🥰 herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und alles Gute🍀🍀🍀🌸

7

Dankeschön 🥰 🤗

6

Wie toll 😊 😍

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Und vor allem eine ganz langweilige Schwangerschaft 🍀

8

Dankeschön 🥰
Ja jetzt heißt es viel ausruhen und genießen 😁

9

Herzlichen Glückwunsch 🥰

10

Dankeschön 😊🥰

11

Ganz herzlichen Glückwunsch 🍀❤️😊

weiteren Kommentar laden
13

Ich freue mich so für dich, dass es bei dir endlich geklappt hat.

14

Vielen lieben Dank 🥰😊😘